e92 335i

  • hallo leute,


    möchte mir gern ein 335i coupe zulegen bj 06.


    möchte gern wissen: wenn sie eine sportliche fahrwerksabstimmung mit tieferlegung ab werk haben, ob sie das nur bei 19" felgen machen oder macht bmw die tieferlegung auch bei 18" felgen. was bei 18" nicht sehr plausiebel ist.


    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=vte3yq4oh4b4&asrc=fa


    würde gern den preis drücken mit dem argument, dass der keine 19" hat.


    mfg

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.


  • antwort: 335 haben serie sport fahrwerke daher du können nix drücken preise außer 2. besitzer hat gemacht nachträglich andere fahrwerk für schnelle fahren

  • Na und? Da wirst du nichts machen können, zumal nicht tiefergelegt sowohl bei 18" als auch bei 19" nicht gut aussieht. Die 19" sind nur minimals größer vom Abrollumfang aus! Im Grunde unterscheidet sich nur die Flankenhöhe ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • hi,


    habe bereits prächtige 19" performance 313 felgen. mir gehts darum das sie auf den wagen passen von der höhe.


    danke für die raschen antworten.

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

  • hi,


    habe bereits prächtige 19" performance 313 felgen. mir gehts darum das sie auf den wagen passen von der höhe.


    danke für die raschen antworten.


    Hast du schon einmal die "Suche" Funktion oder Google getestet? Der 335er hat serienmäßig das Sportfahrwerk verbaut und 18 bzw. 19Zoll sind ohne Modifikationen fahrbar.

  • ja richtig,


    das ein 335i ein sportfahrwerk hat ist mir schon vorher bekannt gewesen. ich wollte nur wissen ob eine tieferlegung ab werk NUR MIT 19" felgen vom band geht, comprende. habe des öfteren schon gelesen tieferlegung ab werk und die wagen haben 19" felgen drauf.



    es geht hier nur um die tieferlegung nicht darum ob ein 335i ein sportfahrwerk besitzt !!!


    möchte nicht noch groß an dem wagen rumbasteln, will kein geländewawgen haben wenn ich die 19" felgen draufziehe.

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von bino3d ()

  • also ab Werk gibts nur das Sportfahrwerk (M-Fahrwerk) und sonst KEINE ANDERE Tieferlegung.


    alles andere ist nachträglich eingebaut (inkl. auch Performance Fahrwerk)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • ja das sportfahrwerk ist ca. 1cm tiefer als das serienfahrwerk. beim 335i ist aber immer das sportfahrwerk drin.


    zb. bei nem 330i gibts auch das normale Fahrwerk.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Nein das hat definitiv nichts mit den Felgen zu tun! Am besten du stellst dir auf der BMW Web Page einen 335er zusammen, da steht noch einmal alles genau erklärt.