da werden alles steutegeräte auf den neuseten stand gebracht!
auch das navi, aber halt die karten nicht, ansonsten sofern der stand im fahrzeug älter ist als der verfügbare,
wird geupdated
da werden alles steutegeräte auf den neuseten stand gebracht!
auch das navi, aber halt die karten nicht, ansonsten sofern der stand im fahrzeug älter ist als der verfügbare,
wird geupdated
Welche Auswirkungen kann denn das defekte Magnetventil gehabt haben? Ich hatte ja dieses Ruckeln und einen hohen Kraftstoffverbrauch.
Das die Steuerzeiten und Ventilüberschneidungen nicht stimmen...Also der Motor wie ein Sack Nüsse und ineffizient läuft In dem neuen SW-Stand ist ein "Spülprogramm" für die Magnetventile integriert, damit diese nicht wieder versiffen können
Aber es gitb im übrigen zwei Ventile, das andere wird bestimmt nicht viel besser aussehen
das klingt ja echt bisschen komisch les mal meinen bericht
komisches quietschen beim einlenken
hab genauso unfreundliche erfahrungen gemacht!
das is mal schade kauft so teure autos und freundlichkeit und service gleich null :-/
Es gibt solche und solche, bei uns gabs mal einen wirklich guten und kulanten Bmw Händler (Julius-Bernhardt), leider hat der Pleite gemacht, mittlerweile wurde das Autohaus schon vom Dritten übernommen und die kannste knicken! Die sind nicht besonders freundlich und teurer als die NL München. hab dann 20km weiter einen gefunden, der ganz ok ist. Aber den richtig guten, netten und kulanten Freundlichen zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen!
ansonsten: mail an kundenbetreuung@bmw.de
alles sachlich schildern und auf reaktion warten.
ich würde einen sch*** tun und den händler wechseln, solange ich gesetzliche ansprüche habe.
so weit kommts noch, das sich der kunde zurückzieht, nur weil der händler meint, er müsse ihn als "dumm" da stehen lassen. so ála "der computer sagt doch das auto ist i.O. du trottel, was willst DU mir jetzt sagen es passt doch nicht????"
so gehen die schweizer mit ausländern um
Ne mit Mitbürgern...Ausländer oder nicht...ist egal...wer Herr im Hause ist, ist klar
Ich bin leider auch nichts besseres gewohnt bei uns
Solange man nicht interesse an einen M3 hat ist keiner freundlich
Ich bin leider auch nichts besseres gewohnt bei uns
Solange man nicht interesse an einen M3 hat ist keiner freundlich
Eine zu absolute Aussage...oder nicht? Liegt sehr oft auch den Fragenden....
Eine zu absolute Aussage...oder nicht? Liegt sehr oft auch den Fragenden....
Bei unseren Hädnler leider traurige die Wahrheit . Mein Vater hat nach 3 vergeblichen Terminen den Verkäufer gewechselt
Ich habe vor kurzem versucht mir einen Termin fürn Öl und Filterwechsel ausmachen und bin um 15:30 vorbeigefahren . Die Sekräterin sagte heute habe ich keine Zeit mehr für Termine !! Schau die Woche wieder einmal vorbei den tel. kann ich keinen Termin vergeben . Das Auto wird trotz Termin 4 Stunden benötigt und ich müsste warten bzw. soll was erledigen -4 Stunden für ein Ölservice
Die Werkstatt wird verplant und wenn du nicht Kunde bist...wirst du sicher nicht wegen eines Oelwechsels "bevorzugt" behandelt...