Alten Gebrauchten verkauft und jetzt Bauchschmerzen...

  • 170000 war der alte Stand und den hab ich schriftlich, jetzt hat er 157xxx auf dem Tacho. Dazu muß man sagen das zb. der Letzte Ölwechsel mit Schildchen im Auto was fürn Zufall bei 151xxx war.


    Man ist der Mutig - sind je exakt 10% weniger. für 200-300 € mehr im Portemonaie so was Riskieren :spinn:

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • ist doch ganz egal wen es stimmt das der Tacho Manipuliert wurde musst du zur Polizei gehen. Solchen Leuten muss man einfach das Handwerk legen.Nur was sind 13 OOO km.? das wundert mich? bei welcher Leistung ?Macht das sinn ?


    So sehe ich das auch. Auf jeden Fall zur Polizei, dies ist Betrug und gehoert angezeigt. Man sollte meinen dass er den Kuebel gleich auf 130.000 oder aenliches gedreht haette. Somit waere er unter der 150'er Grenze!

  • Ab zu den Cops! Mit solchen Gaunern hätte ich kein Mitleid. Früher oder später kann es mal jeden von uns treffen! :thumbdown:

  • Wie hast du denn den Tachostand abgelesen ? jetzt wo er dort steht,vileicht hat der Händler nur auf dem Schild etwas falsches Versehentlich draufgeschrieben


    eine Gute Frage!!!!!

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91



  • Man ist der Mutig - sind je exakt 10% weniger. für 200-300 € mehr im Portemonaie so was Riskieren :spinn:


    Genau daraufhin wollte ich hinaus!

  • Auf die Frage woher ich den neuen KM Stand habe... es sind ja schon Fotos im Internet vom Wagen!!

  • Geh zum Händler und drohe mit Anzeige, andernfalls kann er dich ja auch auszahlen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    NEIN QUATSCH, ab zur Polizei => Anzeigen !

  • Also wegen 13tkm kommt mir das bissel komisch vor vielleicht nur ein Ablesefehler und bei den Preisendie du schreibst macht das eigentlich auch kein Sinn. Bei einen neueren Fahrzeug was so 300tkm runter hat den dann -200tkm zu stellen würde ich ja den Händler noch verstehen aber bei einem Auto für rund 1500€?