UMFRAGE: welche Form des E9* bevorzugt ihr?

  • Ähm , du hättest dir ja nach 2-3 Jahren nen LCI kaufen können, was anscheinend nicht ging. Zudem gehört zum LCI neben der Motorhaube neues Festplattennavi, neuere Leuchten, LED Technik und andere nette Gimmicks


    :dito: den LCI gibts ja immerhin schon seit 2 1/2


  • 1. ist das Navi schon deutlich besser, und 2. sind es immerhin 3 Jahre gewesen, die seit dem Facelift und dem neuen vergehen werden. 3 Jahre, viele Leute, z.b. Leasing Kunden fahren ihr Auto sogar nur 2 Jahre. Barzahlung hin oder her, wenn du ein neues Auto kaufst, verbrennst du sogesehen immer Geld. ;)


  • 1. ist das Navi schon deutlich besser, und 2. sind es immerhin 3 Jahre gewesen, die seit dem Facelift und dem neuen vergehen werden. 3 Jahre, viele Leute, z.b. Leasing Kunden fahren ihr Auto sogar nur 2 Jahre. Barzahlung hin oder her, wenn du ein neues Auto kaufst, verbrennst du sogesehen immer Geld. ;)


    Danke Noob :love: ich werde mir zu Herzen nehmen :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

  • .einen LCI zu kaufen ist ne Geldfrage....da kann man nicht sagen "Wenn mir der LCI besser gefällt, kauf ich ihn mir auch". Die VFL sind deutlich erschwinglicher

    Das muss man mal vorsichtig relativieren, als ich meinen erworben habe hätte ich nen LCI nur als Neuwagen kaufen können, da hat sich die Frage nicht gestellt ;) Neuwagen sind geldverschwendung :meinung: Es gibt aber einige hier, die sehr lange schon den VFL fahren. Ich würde niemals innerhalb eines Modellzyklus zwei Auto's kaufen, warum auch! Neues Modell neuer Kauf ;) Aber den VFL wegen des optisch aufgehübschten und gegen einen mit dem Rotstift zusammengestrichenen LCI zu tauschen? Nein danke :!: Außer den Leuchten und dem Festplattennavi hat BMW ja eher sinnvolle Funktionen verschwinden lassen :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Die Scheinwerfer sind kein improvement? Dann hast du leider keine Ahnung solltest die neuere Technik mal testen

    War auf die Optik bezogen, aber auch auf der technischen Seite ist für mich nichts essentielles erkennbar. Welche sicherheitsrelevante Aufwertung meinst du genau? Hat deiner etwas besseres als BiXenon verbaut?

  • Das muss man mal vorsichtig relativieren, als ich meinen erworben habe hätte ich nen LCI nur als Neuwagen kaufen können, da hat sich die Frage nicht gestellt ;) Neuwagen sind geldverschwendung :meinung: Es gibt aber einige hier, die sehr lange schon den VFL fahren. Ich würde niemals innerhalb eines Modellzyklus zwei Auto's kaufen, warum auch! Neues Modell neuer Kauf ;) Aber den VFL wegen des optisch aufgehübschten und gegen einen mit dem Rotstift zusammengestrichenen LCI zu tauschen? Nein danke :!: Außer den Leuchten und dem Festplattennavi hat BMW ja eher sinnvolle Funktionen verschwinden lassen :!:


    Welche denn? außer der Restwärmefunktion?