UMFRAGE: welche Form des E9* bevorzugt ihr?

  • Der E92 sieht echt toll aus, wenn man dann noch das Dach runter lassen kann... :love:
    Also ist doch ganz klar, dass der E93 meine erste Wahl ist (sonst hätte ich ihn nicht gekauft) - geschlossen QP, offen Cabbi.


    Mir gefällt die Form des E93 im geschlossenen Zustand sogar etwas besser als die des E92!
    E90 - zu langweilig
    E91 - brauch ich nicht, hab weder Kinder noch Hund ;)
    :meinung:


    :dito:

  • Kleiner Hinweis ... eine Bauform fehlt doch noch ;) ... und vielleicht gerade die Schönste (!?) ... und das ist die M3 Limousine ... die kompakte Limo Karrosserie mit dem wunderschönen Coupe Front-End. :love:


    Uli_HH

  • Kleiner Hinweis ... eine Bauform fehlt doch noch ;) ... und vielleicht gerade die Schönste (!?) ... und das ist die M3 Limousine ... die kompakte Limo Karrosserie mit dem wunderschönen Coupe Front-End. :love:


    Uli_HH

    stimmt :thumbsup: allerdings ist der M3 halt kein Auto für Otto Normal, sondern eher ein Exot, vor allem die M3 Limo ist ja doch sehr selten zu sehen. ;)

  • Touring & Coupe :thumbsup:

  • Grundsätzlich braucht für meinen Geschmack jedes Modell das M Paket.


    Daß ich ein Touringfan bin sollte auch klar sein :P


    Haben würde ich gerne den 91 LCI aber zwischen haben wollen und haben ist halt immer ein kleiner Unterschied :D