...
-
-
Der E92 sieht echt toll aus, wenn man dann noch das Dach runter lassen kann...
Also ist doch ganz klar, dass der E93 meine erste Wahl ist (sonst hätte ich ihn nicht gekauft) - geschlossen QP, offen Cabbi.Mir gefällt die Form des E93 im geschlossenen Zustand sogar etwas besser als die des E92!
E90 - zu langweilig
E91 - brauch ich nicht, hab weder Kinder noch Hund -
Kleiner Hinweis ... eine Bauform fehlt doch noch
... und vielleicht gerade die Schönste (!?) ... und das ist die M3 Limousine ... die kompakte Limo Karrosserie mit dem wunderschönen Coupe Front-End.
Uli_HH
-
Was genau gefällt euch beim e93 mehr als beim e92....etwa diese riesigen Spaltmaße des Dach's?
Aber wie Uli sagt: die Schönheit des e90 LCI kann fast nur durch ne M3 Limo mit FL Heck getoppt werden. Auch beim M3 sieht das Heck des VFL relativ bescheiden aus durch die Heckleuchten
-
Ganz klar Limo LCI
-
...
-
Kleiner Hinweis ... eine Bauform fehlt doch noch
... und vielleicht gerade die Schönste (!?) ... und das ist die M3 Limousine ... die kompakte Limo Karrosserie mit dem wunderschönen Coupe Front-End.
Uli_HH
stimmt
allerdings ist der M3 halt kein Auto für Otto Normal, sondern eher ein Exot, vor allem die M3 Limo ist ja doch sehr selten zu sehen.
-
Touring & Coupe
-
Grundsätzlich braucht für meinen Geschmack jedes Modell das M Paket.
Daß ich ein Touringfan bin sollte auch klar sein
Haben würde ich gerne den 91 LCI aber zwischen haben wollen und haben ist halt immer ein kleiner Unterschied
-
Eine Michschung aus VFL und LCI!!!!!!
da die neuen Spiegel ja mal gar nicht gehen...dank EuroNorm