hätte nicht gedacht, dass coupe und touring so nah beieinander liegen
-
-
hätte nicht gedacht, dass coupe und touring so nah beieinander liegen
Eine Umfrage mit welchen E9x fahrt ihr, hätte zum selben Ergebnis geführt.
-
Eine Umfrage mit welchen E9x fahrt ihr, hätte zum selben Ergebnis geführt.
ja, aber es war eigentlich so gedacht, dass man das Auto anklickt, welches einem am besten gefällt. NICHT DAS, DAS MAN SELBER FÄHRT! -
ja, aber es war eigentlich so gedacht, dass man das Auto anklickt, welches einem am besten gefällt. NICHT DAS, DAS MAN SELBER FÄHRT!
-
Wie gesagt, dass liegt nur daran, dass viele sich einreden, ihr Auto sei das Schönste, weil sie kein anderes haben. Ich habe auch nicht für mein Auto gestimmt
Bevor ich mir nen 3er Touring kaufe (welcher ja nicht so viel mehr Platz bietet als die Limo), hol ich mir doch lieber nen X3 oder nen 5er touring , da hab ich wenigstens Platz
Was du alles zu wissen meinst, da fehlen einem die Worte
DU kannst einfach nicht akzeptieren dass die Geschmäcker verschieden sind, DAS und ALLEIN DAS ist das Problem, und nicht das manche Leute sich "einreden" ihr Auto sei das schönste -
Was du alles zu wissen meinst, da fehlen einem die Worte
DU kannst einfach nicht akzeptieren dass die Geschmäcker verschieden sind, DAS und ALLEIN DAS ist das Problem, und nicht das manche Leute sich "einreden" ihr Auto sei das schönste
Es soll auch Leute geben, die gerne Klamotten vom Kik tragen und es schick finden.
Manche Leute sind halt einfach geschmackslos -
Wer trägt schon Kik
-
Ganz klar : E90 VFL ! ! !
-
Es soll auch Leute geben, die gerne Klamotten vom Kik tragen und es schick finden.
Manche Leute sind halt einfach geschmackslos
Sorry aber genau DER Spruch zeigt dass du ein ziemlich zurückgebliebener Idiot bistNur das was dir gefällt ist gut, alles andere ist scheisse, denk ruhig weiter so, mit der Denkweise wirste's noch sehr weit bringen im Leben
Aber nja, über sowas will ich mich garnicht weiter Ärgern, sowas ignorier ich in Zukunft einfach -
ja, aber es war eigentlich so gedacht, dass man das Auto anklickt, welches einem am besten gefällt. NICHT DAS, DAS MAN SELBER FÄHRT!
Nur kauft man nicht das Auto, was einem am besten gefällt
Also wird man auch das ankreuzen, oder ? Ich kauf doch keienKombi wenn mir der E92 besser gefällt
Ziemlich sinnlos, oder?