@klinker
Ich weiß jetzt nicht, wieso du uns hier erzählst, was du dir "gerne kaufen möchtest". Das spielt hier erstmal keine Rolle, und auch dass du die Wagen neu kaufst ist scheißegal. Lieber lease/finanziere ich alle 2-3Jahre ein neu von mir zusammengestelltes Auto, als mir irgendeinen Wagen, vielleicht gebraucht, bar aufzuhalsen um den zwangsmäßig bis zum Modellwechsel zu fahren. Ich denke der Wechsel von VFl->LCI->neues Modell dürfte vielleicht finanziell gesehen besser sein als (sofern man nen guten LCI findet) als der Umstieg VFL-> F30 , einfach weil zu der Zeit ein VFL mehr als 5 Jahre alt ist und man dafür einfach "kein" Geld mehr kriegen wird und sich ein LCI etwas besser verkaufen lassen wird. Aber ist ja auch egal.
Wir müssen hier Unterscheiden: Du Fährst einen Leihwagen und ich bin Eigentümer Die besten Konditionen bekommt man, wenn man
beweglich ist und nicht in irgendwelchen Abhängigkeiten steckt.Ich Fahre was und wie lange, so wie es mir gefällt - Den BMW etwas länger den
Mini nur ein Jahr, und weil man mich und meine Autos kennt brauche ich mir um den Wiederverkauf keine Sorgen zu machen
Der LCI ist etwas Kosmetik und reine Geschmack Sache,wirklich Neues kommt immer mit einer Neuen Baureihe