Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

  • Hallo Leute :thumbsup: (Bitte den Post komplett durchlesen ;) )




    wie bereits der Thread-Name schon sagt, ist mir da eine kleine spontane Idee gekommen, bzgl eines etwas anderen Tagestreffen ;) - Quasi das 4te Passauer Treffen der etwas anderen Art 8o ;)


    Meine Idee ist folgende: da ja der 02.06.2011 ein Feiertag ist :thumbsup: , würde ich gerne ein Tagestreffen planen, mit anschliessenden Camping :thumbsup: , da viele immer gesagt haben, schade das es nur ein Tag war, oder auch das es sich nicht lohnt für paar Stunden nach PAssau zu fahren usw... ist mir eben diese Idee gekommen ^^




    Planablauf wäre folgender (momentaner Stand:(


    -Treffpunkt ist am 04.06.2011 (Samstag) in Vilshofen ca 11 Uhr / Donaupromenade / genauere Adresse : 94474 Vilshofen oder siehe Post 145


    -Fachgespräche, Freunde treffen, sich die schönen Wagen ansehen :thumbsup:


    -Danach gehen wir schick Essen :thumbsup:


    - Ausfahrt :love::D über Passau - Richtung Campingplatz


    - danach fahren wir gemeinsam zum Campingplatz :thumbsup: , lassen dort unsere Autos auf einen bewachten Parkplatz stehen, jeder kann sein Zelt mitnehmen, und dann wird erst mal ausgiebig gegrillt, 8o8o und der Abend wird einfach nur genossen :thumbsup:


    Bei geilem Wetter, und einem kühlen Blonden :thumbsup:, und man kann sich endlich mal mehr Zeit nehmen alle Chaoten kennenzulernen :thumbsup: (Camp-Kosten (Dusche/Wc/PKW Parkplatz/usw..p.Person ca 15€ )


    - 05.06.2011 - wird dann ein gemeinsames Frühstück, uns alle wieder Fit machen :thumbsup:


    - nach dem leckeren Frühstück, können wir dann gerne zur nächsten Station fahren ---> Post 77 (OUTDOOR KARTBAHN) :auto:


    - und wie auch bei allen Passauer-Treffen ist das Treffen auf kein Zeitlimit beschränkt 8o:thumbup:


    das wäre erst mal das Programm :D[/b]____________________________________________________________________________________________________________________


    Nun einige Sachen die ich von euch benötige :!:


    Bezüglich Reservierung für Camping benötige ich von allen eine feste Zusage bis zum 25.05.2011, bitte per PM


    Der Kalendereintrag --->http://www.e90-forum.de/index.…&eventID=61#participation


    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Bzgl Zelten, ich kann Zelte günstig Organisieren, entweder mir oder Fjp88 eine PM schicken)
    Zeltbestellung:
    -Skn606
    -Bierkrug


    ____________________________________________________________________________________________________________________




    So in diesem Sinne, freut sich das ORGI Team auf jeden von euch, und auf die, die immer dabei waren :thumbsup:

    64 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Geile Idee !!

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • Find deine Idee auch ned schlecht :thumbsup: ... Nur bin ich zu dem Zeitpunkt leider am See :thumbup:

  • also ich muss sagen für sowas wär ich auch zu begeistern ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • danke :thumbsup: bist mit dabei? :D


    Kanns Dir noch nicht sagen..aber reizen tut es mich schon!!

    Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

  • @t kommander wäre super wenn wir uns mal wiedersehen ;) lang her ;)

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • das seh ich genau so ;)


    wobei du mir ja des öfteren sehr nahe wärst ;) wie sagt man? wo ein wille da auch ein weg ;)

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Ich hätte ja prinzipiell Interesse, auch wenn ich Zelten hasse...gurndsätzlich ne schöne Idee, zwar etwas kurzfristig ich bin am überlegen Stefan ;)


    tu das!!!


    Stiffler ich wäre so ziemlich dabei