Alles anzeigenSchöne Bilder Stefan
Sag mal, wer putzt denn da immer an deinem Touring rum?
Gruß
Johannes
das ist der Franzensepp der meine 20 Zoll geklaut hat
Alles anzeigenSchöne Bilder Stefan
Sag mal, wer putzt denn da immer an deinem Touring rum?
Gruß
Johannes
das ist der Franzensepp der meine 20 Zoll geklaut hat
Hallo Leute, ich wollte mich nochmal bei jedem einzelnen Bedanken der bei meinen Treffen dabei war
Nun ist die Zeit auch gekommen, wo man aufhören sollte wenns am schönsten ist , es war eine geile Zeit, jeden mal kennengelernt zu haben, und auch dadurch viele Freundschaften geknüpft zu haben
, für das alles bin ich sehr sehr Dankbar!!
Darum wird es ein kleines & feines Endtreffen geben, wie ihr bereits sehen könnt in meiner Signatur, dazu dann nochmal ein letzter Thread mit einer Zusammenfassung von allen PA-Treffen/ Mitte August und meiner letzten Widmung als Organisator.
Es wird von 01.08-04.08.2011 gehen, und wir fahren nach Österreich in einen eigenem Reservierten Landhotel!
Wir werden uns Salzburg ansehen, Party machen, oder einfach am Hauseigenen Steg in den See springen
Wer Interesse noch hat mit dabei zu sein, kann mir gerne eine PM zukommen lassen.
Schöne Bilder Stefan, hab glatt vergessen heute morgen nen Comment da zu lassen^^
Schöne Bilder Stefan, hab glatt vergessen heute morgen nen Comment da zu lassen^^
macht nix, studenten haben eben selten Zeit
Alles anzeigenHallo Leute, ich wollte mich nochmal bei jedem einzelnen Bedanken der bei meinen Treffen dabei war
![]()
Nun ist die Zeit auch gekommen, wo man aufhören sollte wenns am schönsten ist
, es war eine geile Zeit, jeden mal kennengelernt zu haben, und auch dadurch viele Freundschaften geknüpft zu haben
, für das alles bin ich sehr sehr Dankbar!!
Darum wird es ein kleines & feines Endtreffen geben, wie ihr bereits sehen könnt in meiner Signatur,
Es wird von 01.08-04.08.2011 gehen, und wir fahren nach Österreich in einen eigenem Reservierten Landhotel!
Wir werden uns Salzburg ansehen, Party machen, oder einfach am Hauseigenen Steg in den See springen
Wer Interesse noch hat mit dabei zu sein, kann mir gerne eine PM zukommen lassen.
In diesem Sinne bedanke
ich mich nochmal bei allen die immer mit dabei waren, und man liest sich
IHR wart die BESTEN!!!
Aber mal so hier und da ein kleines Treffen "jetzt nur die Leute (nicht die Autos im Vordergrund)" wirds doch bestimmt mal wieder geben?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal so hier und da ein kleines Treffen "jetzt nur die Leute (nicht die Autos im Vordergrund)" wirds doch bestimmt mal wieder geben?
Sicher doch, aber eben nicht von Stefan organisiert, daher dachten wir, dass wir im Winter zum Skifahren und Board ab sofort immer ins Hotel kommen^^
Sicher doch, aber eben nicht von Stefan organisiert, daher dachten wir, dass wir im Winter zum Skifahren und Board ab sofort immer ins Hotel kommen^^
borden klingt gut im winter
sehr schöne Bilder Stefan
Schade das ich an dem WE keine Zeit hab, aber wenn ich euch Salzburg am Sonntag amseht dann bin ich dabei