Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Hallo Leute, ich wollte mich nochmal bei jedem einzelnen Bedanken der bei meinen Treffen dabei war :respekt: :applaus:

Nun ist die Zeit auch gekommen, wo man aufhören sollte wenns am schönsten ist ;) , es war eine geile Zeit, jeden mal kennengelernt zu haben, und auch dadurch viele Freundschaften geknüpft zu haben :love: , für das alles bin ich sehr sehr Dankbar!!

Darum wird es ein kleines & feines Endtreffen geben, wie ihr bereits sehen könnt in meiner Signatur, ;) dazu dann nochmal ein letzter Thread mit einer Zusammenfassung von allen PA-Treffen/ Mitte August und meiner letzten Widmung als Organisator.

Es wird von 01.08-04.08.2011 gehen, und wir fahren nach Österreich in einen eigenem Reservierten Landhotel!

Wir werden uns Salzburg ansehen, Party machen, oder einfach am Hauseigenen Steg in den See springen :thumbsup:

Wer Interesse noch hat mit dabei zu sein, kann mir gerne eine PM zukommen lassen. ;)

7 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
    Aber mal so hier und da ein kleines Treffen "jetzt nur die Leute (nicht die Autos im Vordergrund)" wirds doch bestimmt mal wieder geben? :D

• :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    Aber mal so hier und da ein kleines Treffen "jetzt nur die Leute (nicht die Autos im Vordergrund)" wirds doch bestimmt mal wieder geben? :D

Sicher doch, aber eben nicht von Stefan organisiert, daher dachten wir, dass wir im Winter zum Skifahren und Board ab sofort immer ins Hotel kommen^^

• sehr schöne Bilder Stefan :thumbup:

Schade das ich an dem WE keine Zeit hab, aber wenn ich euch Salzburg am Sonntag amseht dann bin ich dabei :thumbup: