Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Treffpunkt am 04.06.2011 : 11 Uhr / Donaupromenade Vilshofen / 94474 Vilshofen (siehe Post 145)

:thumbsup:

Anbei noch meine Rufnummer, bei Fragen aller Art :D : 0175 - 649 74 09

bis in 1 Woche :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Das mit dem Krank machen is ned so einfach... bin der Fahrer, und hab die Kosten fürs Hotel ausgegeben... und das geht dann richtig ins geld..

• So dann ist hier mal eine kleine Wegbeschreibung zum Treffpunkt:

Autobahnausfahrt Autobahn A3 Garham/Vilshofen(113)
    Richtung Vilshofen
    Über die Donaubrücke drüber und rechts auf die B8 abbiegen
    Bei der nächsten Einmündung rechts auf die Donaupromenade abbiegen
    Spätestens hinter dem folgenden Kreisverkehr solltet ihr schon ein paar BMW sehen

danke dir Markus :thumbsup:

Das mit dem Krank machen is ned so einfach... bin der Fahrer, und hab die Kosten fürs Hotel ausgegeben... und das geht dann richtig ins geld..

schade X(

• das sind die Teilnehmer :thumbsup:

1) Skn606 - 2 Personen

2) Bierkrug - 1 Person

3) Andi - 2 Personen (E46)

4) Raphael - 2 Personen (E46)

5) Justen - 1 Person

6) fjp88 - 2 Personen

7) Chief - 1 Person

8 ) Luis - 1 Person (E46)

9) Christian & Biance - 2 Personen

10) Stadlhuber - 1 Person

11) Eisdave - 1 Person Gemeinsame Fahrt von Sachsen nach Passau zum Treffen am 03.06./04.06.

12) Franzensepp - 1&1 Personen

13) E91 Ralle - 1 Person

14) Karl - 1 Person (E46)

15) Berlot - 1 Person (E46)

16) Aniko & Baba - 2 Personen (e46)

17) Schneemann/frau - 2 Personen

:applaus::applaus:

wer ist noch dabei :?: :D

und unsere Rennfahrer am 05.06.2011 :auto: :

- Skn606 1x Personen (Frau Filmt lieber )
    - Bierkrug 1x Person
    - Eisdave 1x Person
    - Franzensepp 1x Person
    - E91 Ralle 1x Person
    - Raphael Bauer 2x Personen
    - Luis 1x Person
    - Karl 1x Person
    - Berlot 1x Person
    - Baba 1x Person

noch sind 3 Plätze frei :thumbup:

anbei ein kleines Video, damit die Wartezeit nicht mehr allzu lang ist :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Da ich am Samstag von Sachsen nach Passau fahre, wollte ich noch einmal die Leute auf dem Weg(siehe unten) dazu einladen sich mir, bzw. auch bmw-karsten11 anzuschließen.
    Wir fahren so, dass wir 11 Uhr an der Donaupromenade Vilshofen einfliegen können. Von mir sind das etwa 3 h 35 min Fahrtstrecke (laut google^^) d.h. ich würde so gegen 7 bis 7:20 Uhr losfahren wollen.

Die Reise geht über Chemnitz, Zwickau, Plauen, auf der A72. Ab Dreieck Hochfranken geht es über die A93 über Weiden Richtung Regensburg und von da aus auf der A3 bis zur Ausfahrt Garham/Vilshofen(113) und zur Donaupromenade.
    D.h. es sind auch gerne unsere Hochfränkischen und Regensburger Kollegen eingeladen sich uns anzuschließen ;)
    Meldet euch einfahc bei mir ;)

• Stefan J. Wolf wird auch wieder am Treffen vertreten sein, und wieder reichlich Bilder schießen, wer diesbezüglich ein Fotoshooting von seinem Wagen haben möchte, bitte per PM mir mitteilen :D

@t @ll vom letzten Treffen(Einzelshootings), DVD´s gehen morgen raus an euch :thumbsup: