Warum löscht den der Roland permanent seine Beiträge , ohne das ich sie lesen konnte
-
-
Och Roland, dann wärst genau Pünktlich zum Grillen da
wielang fährst 1½-2 Std?
minimum 2 1/2 - 3 Stunden,also arbeiten von 06.00-15.00 Uhr dann nach passau fliegen um dann zu grillen,trinken,und etwas Lagerfeuerromantik zu geniesen,klingt schon irgendwie bissle durchgeknallt.Aber normal ist bekanntlich auch langweilig,ich werde es mir überlegen da mir Passau3 so gut gefallen hat......
-
Warum löscht den der Roland permanent seine Beiträge
, ohne das ich sie lesen konnte
Weil i a Depp bin und manchmal etwas durcheinander bringe,Sorry Stefan...... -
minimum 2 1/2 - 3 Stunden,also arbeiten von 06.00-15.00 Uhr dann nach passau fliegen um dann zu grillen,trinken,und etwas Lagerfeuerromantik zu geniesen,klingt schon irgendwie bissle durchgeknallt.Aber normal ist bekanntlich auch langweilig,ich werde es mir überlegen da mir Passau3 so gut gefallen hat......
gibt zwar dieses Jahr kein Pokal, aber dafür geiles Wetter wie immer
, lecker Steaks
, lecker Bierchen
, und du kannst da auch Pennen, dann tun ma Frühstücken, dann heizen wir für ne Stunde durch klein Monaco
und danach kann jeder chillig nach Hause fahren
und das wars dann auch mit Passau 4
-
Weil i a Depp bin und manchmal etwas durcheinander bringe,Sorry Stefan......
Wälzen wir auf dein Alter einfach ab -
Wälzen wir auf dein Alter einfach ab
Sei froh dass du soweit weg bist,sonst würde ich dich für diese Aussage mal übers Knie legen,Jungspund -
Sei froh dass du soweit weg bist,sonst würde ich dich für diese Aussage mal übers Knie legen,JungspundPass auf das ich dich dann nicht in die Leitplanke schiebe
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So wird dass gemacht,Stefan !!!!!
-
Na Gott sei Dank sind wir BMW Fahrer, die fahren können, und gegenverkehr werden wir auch nicht kommen, es sei den einer von den Jungs und Mädels dreht sich
-
Och Roland, dann wärst genau Pünktlich zum Grillen da
wielang fährst 1½-2 Std?
Also ich bin da eher ein Weichei, son Hotelzimmer ist schon was feines^^