Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• Och Roland, dann wärst genau Pünktlich zum Grillen da ;) wielang fährst 1½-2 Std?

minimum 2 1/2 - 3 Stunden,also arbeiten von 06.00-15.00 Uhr dann nach passau fliegen um dann zu grillen,trinken,und etwas Lagerfeuerromantik zu geniesen,klingt schon irgendwie bissle durchgeknallt.Aber normal ist bekanntlich auch langweilig,ich werde es mir überlegen da mir Passau3 so gut gefallen hat......

• Warum löscht den der Roland permanent seine Beiträge :watchout: , ohne das ich sie lesen konnte :weinen: o_O :eek:

Weil i a Depp bin und manchmal etwas durcheinander bringe,Sorry Stefan...... :D

• minimum 2 1/2 - 3 Stunden,also arbeiten von 06.00-15.00 Uhr dann nach passau fliegen um dann zu grillen,trinken,und etwas Lagerfeuerromantik zu geniesen,klingt schon irgendwie bissle durchgeknallt.Aber normal ist bekanntlich auch langweilig,ich werde es mir überlegen da mir Passau3 so gut gefallen hat......

:respekt: gibt zwar dieses Jahr kein Pokal, aber dafür geiles Wetter wie immer :D , lecker Steaks :D , lecker Bierchen :D , und du kannst da auch Pennen, dann tun ma Frühstücken, dann heizen wir für ne Stunde durch klein Monaco :auto: und danach kann jeder chillig nach Hause fahren :lehrer::auto: und das wars dann auch mit Passau 4 :bmw-smiley::weinen:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So wird dass gemacht,Stefan !!!!!

• Na Gott sei Dank sind wir BMW Fahrer, die fahren können, und gegenverkehr werden wir auch nicht kommen, es sei den einer von den Jungs und Mädels dreht sich :D:D