LoL !!! hab ich mir auch gedacht ! Dafür fast bei der Autobahn Ausfahrt nen Abflug gemacht,da ich noch die Straßenlage vom Kart drinnen hatte
-
-
man man man, war des mal wieder ein fest
supergeile leute, auf anhieb mit allen verstanden und der abend war echt grandios.kann man mal wieder machen, oder auch andere sachen
ja ja herr justen, beim kart war der schnellste aber am treffpunkt 3 stunden warten müssen weil er ja mit seim 313er ned vorran gekommen is
-
supergeile leute, auf anhieb mit allen verstanden und der abend war echt grandios.kann man mal wieder machen, oder auch andere sachen
ja ja herr justen, beim kart war der schnellste aber am treffpunkt 3 stunden warten müssen weil er ja mit seim 313er ned vorran gekommen is
nur schade das ich nicht bis heut bleiben konnte,schaut aus als wenn ich noch viel verpasst hab heut
-
also männer ich wünsch euch viel spass
ich will viele bilder sehen wenn ich schon nicht dabei sein kann
zum 5.passau bin ich auf jeden fall mit dabei wenn es von der zeit rein passtdanke dir, hast echt was verpasst
Viel Spaß Euch allen
danke
wünsch euch auch viel spaß männer!
dankeHaut rein Männer und Frauen,denkt an die Zuhaus gebliebenen,an die,die wirlich nicht kommen konnten
Und macht Bilder vom Treffen incl.Kartfahren. Bis Bald zum 5.ten Passau Event :gruebel: :gruebel:
danke dir Roland, folgt alles noch
viel spaß euch weiterhin! und schön bilder knipsen..
danke dirNabend!!
Hier schon mal Vorab bilder von mir, leider bin ich nicht übernacht geblieben! aber der heutige Tag war wieder einmal der Hammer!!
lgSchneemännchen
danke
Oh Mann,das tut echt weh.Wie geil ist dass denn,incl.Biertischgarnitur und Bull.Nadja schaut a weng gelangweilt aus der Wäsche.Wäre zugern dabei gewesen.Viels Spass heute noch beim Kart-Fahren......
war hammer und danke
Moin Roland,also ich kann auch bestätigen es war echt geil gestern,mal die ganzen Leuts kennenzulernen und das ganze drumherum war schon echt gelungen. Nur ein Mango gabs.........DU WARST NICHT DA
.........aber wir werden das schonmal hinbekommen.
KArsten
danke dir
karsten hat sich ja fast ein bisschen alt gefühlt
wieder ein toller Tag mit tollen Leuten, und auch sehr viele von München wieder gesehen
im übrigen hab ich meinen Faltkübel vergessen, vll. kann stefan den ja mitnehmen, wäre top - danke
der wurde bei mir gebunkert
war klasse abend
so daheim..
cool war's !!! war bis jetzt das beste treffen,man konnte endlich mal jeden kennenlernen
und was soll ich sagen... SUPER NETTE Leute dagewesen
kartfahren war ein knaller !!
@ Stefan und Franz : nächste mal mit 30 kg weniger kommen dann klappt's auch mit'n treppal
Danke dir Flo
was soll ich noch sagen , Kampfgewicht SKN 140kg mit kart , Justen mit kart = 29,8 kg
haha flo xD
ja mann Kartfahren war der Burner!!!!
Super nette Leute alle sehr i. O.Finch
klasse einfach
War nen super Wochenende, Kartfahren war zwar geil, auch wenn ich rießige blaue Flecken hab von den Sitzschalen, bin leider erst zum Ende hin schneller geworden^^
Dave danke dir nochmals, auch fürs kleine Geschenk, wird morgen geöffnet
jeder hat iwi Schrammen abbekommen^^ Ich und der Stiffler dicke Blasen
und wie
Mister Vegiburger
danke dir , aber Details folgen gleich
-
kann ich mir gut vorstellen das ich was verpasst habe
und jetzt will ich die bilder sehen -
@ Karsten: Ja,schade das'd nicht dabei warst !! war echt ne lustig Aktion
Und Franz mein freund
fahre nen 314er !! Habe heut nämlich noch schnell chiptuning machen lassen !!
hier der Beweis
[Blockierte Grafik: http://images.thetruthaboutcars.com/2010/05/Bild-chip-tuning.jpg]außerdem habe ich falsche Informationen bekommen.. 13uhr Treffpunkt
Jungs war echt Klasse
-
Au Mann,was ein verrückter Haufen,da hätte ich auch super rein gepasst.Freut mich wirklich dass es allen gefallen hat und warte schon auf eine Fortsetzung
Das Kart-Video incl. Siegerehrung ist supi,da sieht man dass weniger manchmal mehr ist (Kampfgewicht incl.Kart bei manchen zu hoch,@skn)
Aber hauptsache Spass dabei.
Bitte macht sowas bald wieder.....
-
So dann will ich mal losstarten
In erster Linie,kann ich mich nur nochmals bei JEDEN bedanken, der bei diesem Event mit dabei warDer Tag hat begonnen am Samstag um 10 Uhr, es war fast jeder überpünktlich :gruebel:
, warum auch immer
, und von Anfang an, hat die Chemie bei jeden gepasst, und man hat sich sofort verstanden
, es gab auch einige die erst um 13 Uhr kommen wollten, aber dennoch haben sie den Weg gefunden
wir haben uns ca. 2 Std beim Treffpunkt aufgehalten, bei strahlender Sonne, ca 26 Grad heiß.
, glaub das da schon jeder einen kleinen Sonnenbrand erworben hatte
Danach sind wir erst mal zum kurzen zwischen Snack ins MCs Vilshofen gefahren, wo gleich mal der Organisator, nicht den Platz zum Essen gefunden hatte mit seinem Tablett
Dann weiterfahrt über Passau, richtung Straßkirchen, wo wir da erst mal einen kleinen Zwischenstop gemacht haben, das einige ihr Baby waschen konnten
und wir haben auch gleich am Waschpoint eindruck geschunden.... die Gesichter der 2 Mädels die ihren Golf geputzt hatten, musste man gesehen haben
danach ging es weiter Richtung Campingplatz, über richtig enge Bergkurven, und ein klasse Panorama
Danach bin dann ich erst mal ins Wirtshaus zur Anmeldung, bis dato kannte ich diesen Platz nicht, und ich muss sagen, so wie diese Deppen (Capingsbesitzer) einen behandelt hatten, ohne Respekt, nur dumm daher gelaber, 0 Bock einstellung auf irgend eine Frage,..sowas geht mal gar nicht
, aber ich dachte mir WIR LASSEN UNS den Tag nicht versauen, und sind dann erst mal gemeinsam auf den Platz gefahren
angekommen, wurden von den Mädels erst mal eine Liste erstellt, was wir benötigen und da war definitiv auf Platz ein: FLEISCH
, BIER
, ALK
, WASSER
Mädels sind dann erstmal einkaufen gefahren, und Männer konnten sich dem wichtigen widmen: Erst mal in den Bach steigen und abkühlen
, danach Grill aufbauen, Biergarnitur aufstellen und auf die Mädels mit dem Essen warten
Danach ging es erst mal los mit dem grillen, als endlich nach gefühlten 3 Std die Mädels wieder da waren
Einfach eine Hammerlocation, Hammer Steaks, Hammer Laune
nun hieß es der ABEND kann kommen,....bloss wo soll ich da anfangen
Bilder sagen mehr wie 1000 Worte, und ein Video folgt auch
aber es gibt nur ein WORT: OBERAFFENGEIL!!!!!
,so das es einige sogar vor der Bank geschmissen hatte
Nun ist der heutige Morgen angebrochen, einige hatten soviel Intus, das sie gar nicht bemerkt hatten,das ihr Zelt eingestürzt war, oder andere waren im Zelt schon bereits beim Baden
Nach einem sagenhaften Frühstück
sind wir dann losgestartet richtung KART-BAHN
Und für mich persönlich hat diese Option das Weekend perfekt gemacht, einfach nur Hammer gewesen, und ich bin mir sicher das Justen Nitro im Tank hatte
Ich könnte noch ewig viel schreiben, so sehr muss ich lachen,
aber sonst ließt mir hier keiner mehr mit
Im Ende kann ich einfach nur nochmal sagen Dannnnnkkkeeeeeeee an alle ihr wart/seit die Besten :applaus:
Und ich bin mir sehr sicher das dies nicht das letzte war, was ich von mir gehört habt :floet: :thumbup:
Habt einen schönen Abend. ich muss noch bis 12 wach bleiben :thumbup: dann bekomm ich erst von meiner Dame das Geschenk :wacko: ^^
Bilder + Videos folgen in der nächsten Stunde, seit gespannt, allein das Video vom Abend, da könnt ihr einfach nur :totlachen: :totlachen: :totlachen:
PS: ich bin auf alle Fotos und Videos von euch gespannt :thumbsup:
Gruß euer Stefan
-
stimmt Stefan war ein echt geiler Tag........der Höhepunkt wär ja noch gewesen wenn der Campingplatz in Flammen gestanden hätte
-
ach nochmal so schlimm???