Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• ja son beschiss!!! Erste Runde drehts ihn gleich und dann überholt er mich noch und drängt mich auf Platz 5 :thumbdown:
    Das waren die Mistkäfer Pförze die dir immer Schub gegeben haben :D

• ja son beschiss!!! Erste Runde drehts ihn gleich und dann überholt er mich noch und drängt mich auf Platz 5 :thumbdown:

:lol: :lol: na wenn es so war dann ist es ja "beschiss" :gruebel: :lehrer:

Gruß Karsten

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

Alter des nennt man fahrerisches können :thumbsup:

und erst das driften :D

und mein Pförze hatten wir gestern a scho :D nur das überall egal wer auf einer bank saß, sogar das vibrieren überall gehört hast :totlachen::totlachen::totlachen:

• :totlachen::totlachen:

Hey Stiffler bei dem Race auf der AB hast du da Vollgas gegeben???
    Nun gut istn Touring und du hattest noch jemand an Board, aber ich hätte locker überholen können^^

• :lol: :lol: na wenn es so war dann ist es ja "beschiss" :gruebel: :lehrer:

he mich hats in der ersten Runde gegen den Bordstein gedreht,.... ca 30sek konnte ich wieder weiterfahren, und habe das Feld innerhalb 25 Runden, wieder aufgeholt bis auf Platz 4 :thumbsup:

• Alter des nennt man fahrerisches können :thumbsup:

und erst das driften :D

und mein Pförze hatten wir gestern a scho :D nur das überall egal wer auf einer bank saß, sogar das vibrieren überall gehört hast :totlachen::totlachen::totlachen:

jaja das bekannte Bierschissproblem.
    haha als wir den Dave geweckt haben xD "Hallo Zimmerservice" Dave "lacht erst mal blöd xD" und dann "wer ist da?? :D "

• :totlachen::totlachen:

Hey Stiffler bei dem Race auf der AB hast du da Vollgas gegeben???
    Nun gut istn Touring und du hattest noch jemand an Board, aber ich hätte locker überholen können^^

hehe das war so geil....ich zeig 3,2,1 los.... in dem moment habe ich bemerkt das ich im 6ten gang war bei 100 :D bis raphael meinte, ich soll schalten :D , war einfach nur fertig :D:D oder die 60khm vom kartfahren haben mich noch in dieser Einstellung gelassen :D

• jaja das bekannte Bierschissproblem.
    haha als wir den Dave geweckt haben xD "Hallo Zimmerservice" Dave "lacht erst mal blöd xD" und dann "wer ist da?? :D "

ja genau: wir: Wollen sie erst noch kacken, oder können wir rein :?:
    dave: 10sek nix gesagt, und dann ganz vorsichtig Tür geöffnet, und nur das er mit dem Kopf rauskuckt :totlachen::totlachen::totlachen:

Der hat bestimmt gedacht, auf dem Campingplatz kann alles möglich sein :totlachen: