es sollte doch sicherlich echt wirken... und es hat ja geklappt, du denkst du hast ihn wirklich überholt
-
-
ja son beschiss!!! Erste Runde drehts ihn gleich und dann überholt er mich noch und drängt mich auf Platz 5
Das waren die Mistkäfer Pförze die dir immer Schub gegeben haben -
ja son beschiss!!! Erste Runde drehts ihn gleich und dann überholt er mich noch und drängt mich auf Platz 5
Das waren die Mistkäfer Pförze die dir immer Schub gegeben habenna wenn es so war dann ist es ja "beschiss" :gruebel:
-
Das waren die Mistkäfer Pförze die dir immer Schub gegeben habenAlter des nennt man fahrerisches können
und erst das driften
und mein Pförze hatten wir gestern a scho
nur das überall egal wer auf einer bank saß, sogar das vibrieren überall gehört hast
-
Hey Stiffler bei dem Race auf der AB hast du da Vollgas gegeben???
Nun gut istn Touring und du hattest noch jemand an Board, aber ich hätte locker überholen können^^ -
na wenn es so war dann ist es ja "beschiss" :gruebel:
he mich hats in der ersten Runde gegen den Bordstein gedreht,.... ca 30sek konnte ich wieder weiterfahren, und habe das Feld innerhalb 25 Runden, wieder aufgeholt bis auf Platz 4
-
Alter des nennt man fahrerisches können
und erst das driften
und mein Pförze hatten wir gestern a scho
nur das überall egal wer auf einer bank saß, sogar das vibrieren überall gehört hast
jaja das bekannte Bierschissproblem.
haha als wir den Dave geweckt haben xD "Hallo Zimmerservice" Dave "lacht erst mal blöd xD" und dann "wer ist da??"
-
Hey Stiffler bei dem Race auf der AB hast du da Vollgas gegeben???
Nun gut istn Touring und du hattest noch jemand an Board, aber ich hätte locker überholen können^^hehe das war so geil....ich zeig 3,2,1 los.... in dem moment habe ich bemerkt das ich im 6ten gang war bei 100
bis raphael meinte, ich soll schalten
, war einfach nur fertig
oder die 60khm vom kartfahren haben mich noch in dieser Einstellung gelassen
-
jaja das bekannte Bierschissproblem.
haha als wir den Dave geweckt haben xD "Hallo Zimmerservice" Dave "lacht erst mal blöd xD" und dann "wer ist da??"
ja genau: wir: Wollen sie erst noch kacken, oder können wir rein
dave: 10sek nix gesagt, und dann ganz vorsichtig Tür geöffnet, und nur das er mit dem Kopf rauskucktDer hat bestimmt gedacht, auf dem Campingplatz kann alles möglich sein
-
Ddddaaaaaavvvvveeeeeeeee du bist so fertig
HAHAHAHAHHA