So die letzten Fotos!
-
-
Geile Fotos
-
Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein
Sagt mal ist Andi gar nicht über Nacht geblieben??
-
So für die, die nicht im Facebook sind hier mein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein
Sagt mal ist Andi gar nicht über Nacht geblieben??
Passau hatte immer schöne Treffen
Welcher Andi?! gabs mehrere
-
Welcher Andi?! gabs mehrere
Auch mehrere die nicht über Nacht geblieben sind?Nein.... ich meine den mit dem Wiener E46 Coupe
Mich wundert´s nur da man weder ihn noch sein Auto bei den späteren Bildern sieht. Seine Anfahrt ist ja nicht so ohne und es ist ja nicht so daß er nur Wasser trinkt
-
Auch mehrere die nicht über Nacht geblieben sind?Nein.... ich meine den mit dem Wiener E46 Coupe
Mich wundert´s nur da man weder ihn noch sein Auto bei den späteren Bildern sieht. Seine Anfahrt ist ja nicht so ohne und es ist ja nicht so daß er nur Wasser trinkt
Ach der Andi
ja der musste glaub ich wegen der Regierung wieder heim
stimmt er ist 600km gefahren für 3 Std
und einmal Mcs
-
ja der musste glaub ich wegen der Regierung wieder heim
Na der ist ja bekloppt - Hoffentlich schaut er hier mal rein, ANDI DU BIST BEKKLOPPT!
-
Na der ist ja bekloppt - Hoffentlich schaut er hier mal rein, ANDI DU BIST BEKKLOPPT!
Andi hatte sowieso vorher was in Linz zu erledigen und musste dann auch wieder nach Linz, also wars ja nur ne Stunde und 135km...außer seine Regierung hat den Sitz in Linz
-