Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• mhh Problem, das wir bei mir Zuhause das Treffen machen, da ich die besten möglichkeiten dafür habe, wohne 2km tief im Wald da interessiert es keinen Nachbarn wie laut man macht -.- Das ihr sowas aber auch so kurzfristig machen müsst ;P

Spontan ist am besten :D Wetter dazu spielt auch mit, laut Prognose :D , und Plätze wären auch frei :D da muss man einfach schnell handeln,... und da ist das einzigste Weekend wo ich mal frei habe ;) da kann sich keiner beschweren das es an einem Sonntag ist ;)

• @skn

glaub mir, auch hier in der umgebung kann man gut essen ;) was du ja sicher schon weißt ;)
    also könnte man auch mal hier schnell abendessen gehen - wenn man(n) will ne ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• @skn

glaub mir, auch hier in der umgebung kann man gut essen ;) was du ja sicher schon weißt ;)
    also könnte man auch mal hier schnell abendessen gehen - wenn man(n) will ne ;)

schreib dich in die Liste ein, nächstes Treffen machen wir bei dir :P:D

• OH Stefan !! ;(

Mann,und ich muß an beiden Tagen arbeiten,3.+4.Juni.Da hab ich volles Programm auf Arbeit,tut mir echt Leid.Sollte sich aber was ergeben bin ich dabei,nur kann ich es Dir nicht vorher versprechen(bis zum Ende der Umfrage sicher net.)
    Wenn dann nur kurzfristig,

BIS DENNE !!!

• Okay Roland, wie gesagt, und wenn die letzten noch in der früh mit dabei sind, passt des auch noch ;)

Bloss ich muss ein bissal planen, bzgl Platz usw... ;) da das Wetter super wird :thumbsup:

• Solche Treffen sind auch total mein Ding, gerade mit Übernachtung, und dabei noch lecker Grillen und nen gescheiten pernod dabei in der Hand :love:

aber leider ist es bei mir auch zu kurzfristig, ansonsten generell immer gerne!

• Solche Treffen sind auch total mein Ding, gerade mit Übernachtung, und dabei noch lecker Grillen und nen gescheiten pernod dabei in der Hand :love:

aber leider ist es bei mir auch zu kurzfristig, ansonsten generell immer gerne!

man kann nicht alles haben :P:D