Passau Nr.4 - am 04.06.2011 - 05.06.2011 in Passau,Feedbacks/Fotos/ ab Seite 15 :-) Danke für dieses geile WE!! DASS Video zum Treffen Post 325!! New Pics S.22!! wenns am schönsten ist..post 438

• So kurzes Update, da ich seit gestern und heute viele Mails bekommen habe, ob man es nicht auf Samstag legen kann, da viele den Brückentag nicht frei bekommen, oder arbeiten müssen, wird nun es der 04.06.2011 - 05.06.2011 :thumbsup:

Dieser Termin ist fest. :!:;)

Bezüglich Reservierung für Camping benötige ich von allen eine feste Zusage bis zum 25.05.2011, bitte per PM ;)

Wer noch kein Zelt hat, ich kann sowas günstig organisieren, bitte mir da per PM mitteilen oder den Fjp88, wer eins benötigt.

und das sind die ersten Teilnehmer für das etwas andere Event :D

1) Skn606 - 2 Personen

2) Bierkrug - 1 Person

3) Andi - 2 Personen (E46)

4) Raphael - 2 Personen (E46)

5) Justen - 1 Person

6) fjp88 - 2 Personen

7) Chief - 1 Person

8 ) Luis - 1 Person (E46)

9) Christian & Biance - 2 Personen

10) Stadlhuber - 1 Person

11) Eisdave - 1 Person Gemeinsame Fahrt von Sachsen nach Passau zum Treffen am 03.06./04.06.

12) Franzensepp - 1&1 Personen ;)

wer ist der nächste!? :D Momentane Wetteraussichten ---> 23 Grad , Sonnig, 0.0 Regen :thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• So Freunde, nun eine kurze Frage, wer möchte von euch alles beim Kartfahren mit teilnehmen?!?!

Anbei mal die 3 Kartcenter die in der Nähe liegen:

http://www.kart-o-mania.de/ Preis für 10 Karts / 30 min / 27€ pro Person

http://www.karting-paradies.de/ Preis für 10 Karts / 30 min / 31.50€ pro Person

http://www.kartsport-zentrum.de/strecke.htm / Preis für 10 Karts / 60 Min!!! / 32,00 € p.Person ;)

Also mir Persönlich würde die letzte Zusagen :D

bitte schaut euch die Links an, und gibt eure Meinung im Kommentar ab, ich muss aus Organisatorischen Gründen von euch bis zum 24.05.2011 eine Rückmeldung bekommen, via Diagramm :!:

2 Mal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Also ich wäre dabei beim Kartfahren :thumbsup::thumbsup:
    Bisschen Vettel spielen ist immer gut ;) und mal die Kollegen versägen^^
    Das letzte wäre auch mein Fav.......dann noch leicht Alkoholisiert Kart fahren :totlachen::watchout:

• ja stefan wegen dem Zelt wie sieht das aus??? Kann man da eins Mieten oder muss ich da eins kaufen über dich?? Wegen %ten?

• ja stefan wegen dem Zelt wie sieht das aus??? Kann man da eins Mieten oder muss ich da eins kaufen über dich?? Wegen %ten?

ein einfaches kostet zwischen 20-25€ ist aber eine gute Qualität, da wir richtig Rabatt bekommen.

Es werden auch einige mit ihrem Touring kommen, die Pennen dann da drin :)

• ein einfaches kostet zwischen 20-25€ ist aber eine gute Qualität, da wir richtig Rabatt bekommen.

Es werden auch einige mit ihrem Touring kommen, die Pennen dann da drin :)

Dann stell dich mal drauf ein das du so ein Teil am Tag der Anreise für mich organisieren kannst ;)