Fehlende Sachkenntnis----fehlende Freundlichkeit in BMW Werkstätten die Zweite

• Wahrscheinlich hat nur niemand bisher einen eintragen lassen. Dann sollte der Aufruf hier vielleicht in die Richtung gehen... wer nen vertrauenswürdigen Händler hat, einfach eintragen lassen.

naja, in meiner gegend sind zwei "vertrauenswürdige" Händerl von denen ich keine gute meinung habe ;) Ist halt alles auch sehr subjektiv

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Klar ist das subjektiv. Aber wenn die Leute das hier reinschreiben, ist es das auch. Gut, hier könnte man noch ein wenig mehr berichten, was man für gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat... aber das kann auch variieren von Fall zu Fall, denke ich.

Meine Schwester ist mit ihrem Mini Cooper bei einem BMW-Händler und ist super begeistert. Als ich dort hin bin, war ich total enttäuscht (hatte vielleicht zu hohe Erwartungen...). Hatte aber auch noch keine große Reparatur oder sowas.

• Klar ist das subjektiv. Aber wenn die Leute das hier reinschreiben, ist es das auch. Gut, hier könnte man noch ein wenig mehr berichten, was man für gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat... aber das kann auch variieren von Fall zu Fall, denke ich.

Meine Schwester ist mit ihrem Mini Cooper bei einem BMW-Händler und ist super begeistert. Als ich dort hin bin, war ich total enttäuscht (hatte vielleicht zu hohe Erwartungen...). Hatte aber auch noch keine große Reparatur oder sowas.

Viele sind begeistert, wenn der SB sie nett beredet, wenn das Auto gewaschen und ausgesaugt ist. Weiterhin gefällt vielen, wenn sie in den NLs in den schönen Ledersesseln sitzen, wenn Hostessen den Kaffee reichen und der SB immer überfreundlich lächelt.

Die sich ein bissel mit der Materie beschäftigen und ein wenig mehr echten Service und excellente Ergebnisse erwarten, lassen sich von dem Rundherum nicht so sehr blenden, weil es denen auf die "perfekte" Arbeit ankommt.

• wer nen vertrauenswürdigen Händler hat, einfach eintragen lassen.

Wie läuft das?

• Die sich ein bissel mit der Materie beschäftigen und ein wenig mehr echten Service und excellente Ergebnisse erwarten, lassen sich von dem Rundherum nicht so sehr blenden, weil es denen auf die "perfekte" Arbeit ankommt.

:dito: Nur hat das eine mit dem anderen meist recht wenig zu tun :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Okay, gute Erfahrungen habe ich mit BMW Kohl in ESCHWEILER (bei Aachen) gemacht.

Mit der Hauptfiliale in Aachen hat mein Papa dahingegen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist auch nach Eschweiler gewechselt.

Kann ich nur bestätigen...

Beautyful Masterpiece onWheels
    (Loud Pipes Save Lives)