Pro Logic 7 Soundsystem

• Ein Freund hat es mir eingebaut , Bilder in meiner Galerie

Der Sound ist einfach perfekt ! Der Hammer !
    Aber die Arbeit dahin ist echt "fast" unbezahlbar .... aber wenn funktioniert echt Sahne.
    Will nix mehr anderes und das Beste man sieht es kaum und hat keine Basskiste im Kofferraum !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ich bin glücklich

Ich muss das mal auskramen, hast du ne Liste an Teilen die ich alle brauche? Ich hab das Teil heute bei proXi gehört und ich BRAUCHE DAS :D

Lautsprecher und Endstufe sind klar, aber welche Parts noch?

• Interessant wäre vor allem welcher Kabelsatz zum Anschluss der Endstufe nötig ist.

• Interessant wäre vor allem welcher Kabelsatz zum Anschluss der Endstufe nötig ist.

Soweit ich weiß gibts dafür nen eigenen Kabelbaum, aber da müsstest du innen so ziemlich ALLEs zerlegen weil da ja sämtliche Lautsprechr mit angesteuert werden und das Zeug bis zu den Türen usw muss :P

• Hab´ich befürchtet, aber gehofft es geht anders, da der Fredstarter ja offenbar umgerüstet hat.

• nachdem die Alpine Lösung erst seit gestern drin ist fällt das alles flach :) Die Subs vom HiFi System würden auch nicht richtig funktionieren?
    d.h einzige Lösung mit der derzeitigen Hardware wäre AX 08 oder die earthquake - aber die brauchen ja eigentlich auch ne bessere Endstufe.

lg

Ich hab die AX 08 an der Alpine Endstufe und die reicht absolut aus um diese zu betreiben.Natürlich werden die nicht 100%ig ausgelastet, aber dennoch ist der Bass ordentlich und absolut ausreichend

• Zitat

Klar gehts anders, selbst kabel ziehen ;)

wenn man den Kabelbaum/Stecker der Logic7 Endstufe hat gerne, sonst wirds mit dem Anfrickeln der Kabel spassfrei.

• Hallo,

Logic 7 wie original ab Werk nachrüsten ist machbar, zwar ein bisschen umständlich und vorallem anspruchsvoll aber es ist machbar.

http://www.bmw-syndikat.de/bmw…OPIC_ID=29017&whichpage=0

Kann mir vielleicht einer ein Bild von dem Ablegeboden hinten senden bzw. von den Lautsprechern links und rechts? Müsste da noch die Löcher für die Hochtöner herausschneiden. Eventuelle Maße wären auch nicht schlecht.

Mit welchen Einstellungen des Equalizer fahrt ihr herum?

Mfg. Christian

• Hi,

danke für den schnellen Post. Der Ablegeboden ist bei HiFi und HiFi Professional baugleich.

Hättest du noch ein Bild von oben für mich? Eine kleine Skizze mit Maßangaben wäre auch nicht schlecht, da leider nichts angezeichnet ist. Möchte die Löcher morgen gerne herausschneiden und meine Hochtöner einsetzten :)

Mfg. Christian