LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich bin neu hier. Hab mich zwar durchgelesen check aber noch nicht ganz durch. Hab mir letzte Woche nen 335i Touring bj 2011 gekauft. Hab ja das Tagfahrlicht in Ringform. Was sind da jetzt die Besten LED`s??? weil es muss ja bei Tag Hell sein und wenn Xenon an is muss es ja abdimmen auf Standlicht.

• Hallo an Alle neuen LCI mit xenon habe im mom Mtec Halogen drin und die Spannung erhöht ein Traum man kann dezent vorne rein kucken durch die gefärbte Kappe und wenn man ganz nah ist, siehe da: Die Ringe kommen nicht wie besagt von neben sondern von OBEN 2 Glas Stifte so dick wie die Ringe gehen da von schräg oben rein folglich bringen da Birnen mit LED zurseite recht wenig hab schon welche getestet. Leider mit wenig Erfolg war zu dunkel.
    Gruß Sven

• Stimmt ich auch, ich hab nur so viel verstanden, dass die Ausleuchtung mit ner Glühbirne am besten ist, dher LUX V3, haben die gleiche Abstrahlcharakteristik im entscheidenen Bereich^^

• Also ich hatte mir Led brenber bestellt, die auf die Seite leuchteten aber nur sehr dunkel. Jetzt nutze ich die Mtec halogenbrenner und habe die Spannung erhöhen lassen man kann nun von vorne in den Scheinwerfer sehen und sieht dass die Lichtleiter von oben und nicht wie gedacht von neben kommen. Folglich können Lampen die nur nach vorne oder Seite leuchten nix bringen oder nur kaum. E91 LCI 2010 mit Xenon und H8 für die Ringe.

• Welcher Abstrahlwinkel der Leds für die Standlichtringe ist beim VFL mit Xenon eigentlich besser?Ein kleiner oder ein großer?

• so nochmal zum Überblick !

welche LED´s für Angle Eyes sind eurer meinung nach nun die Besten ?

wie läuft das mit der Spannungsanhebung ?

Gruß Thorsten

• Captain_Slow: Ein spitzerer Winkel, also quasi eine schärfere Fokusierung ist für den E90 VFL besser.

tottie: Bei deinem Fahrzeug, d.h. VFL-E91 sind hier im Forum aktuell die MTEC V3 bevorzugt, wahrscheinlich die Hellsten, zu einem halbwegs günstigen Preis von knapp 80€. An sonsten nützt nur OSS-Design, die ähnlich wie bei der Audi-Lösung die 240 LEDs direkt in den Ring montieren, allerdings sau teuer und du musst den Scheinwerfer paar Wochen nach Florida schicken...
    Eine mögliche Lösung ist der Umbau der Scheinwerfer auf LCI-Xenon, zwar aufwendig und auch teuer, dafür kannst du die alten Xenon-Scheinwerfer wieder verkaufen und dann auf die LUX V3 setzen ;)

• Captain_Slow: Ein spitzerer Winkel, also quasi eine schärfere Fokusierung ist für den E90 VFL besser.

tottie: Bei deinem Fahrzeug, d.h. VFL-E91 sind hier im Forum aktuell die MTEC V3 bevorzugt, wahrscheinlich die Hellsten, zu einem halbwegs günstigen Preis von knapp 80€. An sonsten nützt nur OSS-Design, die ähnlich wie bei der Audi-Lösung die 240 LEDs direkt in den Ring montieren, allerdings sau teuer und du musst den Scheinwerfer paar Wochen nach Florida schicken...
    Eine mögliche Lösung ist der Umbau der Scheinwerfer auf LCI-Xenon, zwar aufwendig und auch teuer, dafür kannst du die alten Xenon-Scheinwerfer wieder verkaufen und dann auf die LUX V3 setzen ;)

Danke dann werd ich mal meine 3x2 Watt Leds mit Checkwiderstand und Ba9s Sockel in das original Gehäuse setzen.Das gute ist der Hitzeschutz kann dann auch weiter verwendet werden.