LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Dass kann ich nicht bestätigen ich habe die MTEC HID Halogenbirnen drin. Eine zusätzliche spannungserhöung und siehe da.
    weiß und hell. gut die neuen Lampen beim 5 er sind schon weißer aber eine super alternative zu Lux.
    Ich war mir sogar letztens nicht sicher ob dass nur das Tagfahrlicht ist habe einen 3 er LCI e91 mit xenon. Das tagfahrlicht ist H8

Naja... Stefan hat Vergleichsbilder gepostet gp Thuner mit spannungserhöhung und hält Lux, Unterschied mehr als deutlich erkennbar. Zudem hast du mit der Spielerei das Problem, dass die Birnen zuviel Hitze erzeugen und dir irgendwann die Ringe anlaufen -> neuer Scheinwerfer fällig. Dazu wurde hier und in anderen Foren schon viel gepostet. Wurde ich definitiv nicht machen. Wenn normale h8 Birnen dann immer ohne spannungserhöhung willst du nicht irgendwann für 500€ nen neuen scheinwerfer kaufen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nein, es ist dann nicht zugelassen.

Auch wenn du einen Nachrüstsatz mit E-Prüfzeichen finden solltest, ist es trotzdem nicht zugelassen, weil der Scheinwerfer als ganzes mit der Halogenbirne zugelassen wird.
    D.h. wenn deine Halogenbirne kaputt geht, dann musst du dir wieder eine Halogenbirne kaufen.

habt ihr schon von leuten gehört die sie wegen der weißen ringe gepackt ham?

• Zudem hast du mit der Spielerei das Problem, dass die Birnen zuviel Hitze erzeugen und dir irgendwann die Ringe anlaufen -> neuer Scheinwerfer fällig.

Und wo sind die Fakten????Du meinst wohl eher die Kobmbi aus 55 Watt Birnen+Spannungsanhebung.Habe seit ca.2 Jahren die GP Thunder 35 Watt mit Spannungsanhebung und keinerlei Probleme.

Haben aber trotzdem immer noch einen Gelbstich und jeweils 1 Ring ist schlecht ausgeleuchtet.

Mir ist schon bewusst dass die Lux die beste(und teuerste) Lösung sind,aber du redest ALLE anderen Möglichkeiten immer nur schlecht :S

Einmal editiert, zuletzt von Cohones ()

• Ich bin gestern mit US Blinkern angehalten worden. Is zwar OT, aber dennoch... :D
    Der Beamte hatte keine Ahnung,.... hab ihm gesagt das es irgendein interner Fehler sein muss und ich ihm die Fehlermeldung (check control) gerne zeigen könne. Daraufhin hat er mich auch schon verabschiedet und mir nen schönen Abend gewünscht :D

• aber du redest ALLE anderen Möglichkeiten immer nur schlecht :S

Nein, siehe vorrige Seite, dort hab ich klar meine Erfahrungen mit wohl inzwischen über 30 unterschiedlichen Möglichkeiten genannt und durchaus auf Alternativen hingewiesen. Nur sollte jedem klar sein UND DAS IST FAKT, dass keine die Helligkeit und Ausleuchtung der LUX erreichen. Wer mit der 2. oder 3. besten Lösung zufrieden ist, kann klar Geld sparen. ABER einige Lösungen sind a) völlig unbrauchbar und b) einfach auf Dauer schädlich.

(Btw.. sind alle anderen Lösungen einfach auch schlechter.... Nur muss jeder für sich selbst entscheiden ob Geiz Geil ist oder eben nicht ;) )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wärmeprobleme sehe ich bei 13,2V nicht als relevant es ist eine 35w Birne H8 mehr würde ich da auch nicht rein machen. Eben wegen der Wärme.
    Das Problem bei Bildern ist immer die Belichtung nur real ist aussagekräftig genug um sich selbst ein Bild davon zu machen. Finde ich zumindest.
    Hatte 2 verschiedene Lampen
    ein mal xenonlook und xenonwhite
    beides zu gelb nun nutze ich wie gesagt die Mtec heller als die normalen LEDs Vergleich zu Lux habe ich nicht. und selbe Farbe wie Benzin LED.

• habt ihr schon von leuten gehört die sie wegen der weißen ringe gepackt ham?

:lol: Ich denke, es gibt schlimmeres ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hi,
    so nach langem warten habe ich letzte Woche vom Felix die LUX V3 bekommen. Heute gleich eingebaut und muß sagen sieht hammer Geil aus.die 234€ sind das auf alle fälle wert.Paar kleine Problme hatte ich beim einbau, bis ich mal drauf gekommen bin das dieser Kabelhalter (Schwarzer Stöpsel) runter muß,weil die Fassung etwas Groß ist.Aber am ende war es super leich zu installieren.

LG