LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Wieso genau verbaut eigentlich keiner diese Xenon HID Kits? Die kosten gute 100€ und sind am hellsten. Der Einbau ist zwar etwas aufwendiger, aber das Ergebnis finde ich genial! Wenn ich die LUX nicht schon bestellt hätte würde ich die einbauen!

Die sollen anscheinend zu hell sein, so dass man dann die TFL-Ringe fast als Abblendlicht nutzen kann.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Werd's mal ausprobieren bei Zeiten, allerdings kann ich mir das kaum vorstellen. Die Ringe haben keinen Reflektor und das Licht wird nicht gebündelt.

Wir werden sehen! ^^

Ließ dich hier mal ein

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Leute was meint ihr, die Lampen was von Benzinfabrik angeboten werden, würden die auch in die LCI Halogen passen, weil ich hab ja die ARCS drin, aber die Leuchten nicht stark genug, sind ja nur 3 Watt. Ich hab ja damals alles schön angepasst, das die Lampen rein passen, oder meint ihr ich zerschieß eher was.

• Leute was meint ihr, die Lampen was von Benzinfabrik angeboten werden, würden die auch in die LCI Halogen passen, weil ich hab ja die ARCS drin, aber die Leuchten nicht stark genug, sind ja nur 3 Watt. Ich hab ja damals alles schön angepasst, das die Lampen rein passen, oder meint ihr ich zerschieß eher was.

Mtec rein sind bisschen heller wie die ARCS ;)

• Zitat

Mtec rein sind bisschen heller wie die ARCS ;)

Was heißt ein bisschen heller. Die von Benzinfabrik sind jeweils 10W. Ich glaub, was stärkeres hab ich noch nicht gesehen.

• Glaube nicht das nur die Wattzahl eine große Helligkeit bescheinigt!

• Zitat

Glaube nicht das nur die Wattzahl eine große Helligkeit bescheinigt!

Eh boh. Ich würd halt gerne die von Benzinfabrik testen, in der Hoffnung das ich nichts zerschieße.

• würde ich auch gerne testen,wobei die arcs auch nicht wirklich schlecht sind,also zumindest für den preis