LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Eine hohe Wattzahl in Verbindung mit einem kleinem Abstrahlwinkel jedoch schon.
    Sollte der Abstrahlwinkel der 10 Watt Lampen deutlich größer sein als bei den 6 Watt Lampen könnte sich das irgendwo relativieren.
    Falls nicht gilt eine 10 Watt Lampe ist heller als eine 6 Watt Lampe. Die Mtec mit 6 Watt sind doch auch heller als die ARCS mit 3 oder 5 Watt.

Ich hab da so eher meine Bedenken wegen der Wärmeentwichlung. Wären Beschädigungen an den Lichtleitern, der Aufnahme oder dem Gehäuse denkbar?

• Zitat

würde ich auch gerne testen,wobei die arcs auch nicht wirklich schlecht sind,also zumindest für den preis

Klar, bin schon zufrieden, mich würde, halt brennend interessieren, bei den 10W Lampen, ob man die Ringe trotzdem sieht, bei angeschalteten Abblendlicht, oder weil die zu stark sind, man gar nichts mehr sieht.

• Wieso genau verbaut eigentlich keiner diese Xenon HID Kits? Die kosten gute 100€ und sind am hellsten. Der Einbau ist zwar etwas aufwendiger, aber das Ergebnis finde ich genial! Wenn ich die LUX nicht schon bestellt hätte würde ich die einbauen!

Hat noch keiner Versucht? ?(

LED Lichter für die Coronas die 224385te

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Mir kam letztens ein e60 mit so einem HID Kit entgegen.
    Seine Coronas waren wirklich sehr hell, es hat zwar schon gedämmert aber ich denke, dass sie auch am Tag sehr hell sind.

Für die Nacht finde ich sie wiederum schon zu hell :thumbdown:
    beim Tüv würde das wirklich ganz eindeutig auffallen

• Zitat von »Thomas335i« Wieso genau verbaut eigentlich keiner diese Xenon HID Kits? Die kosten gute 100? und sind am hellsten. Der Einbau ist zwar etwas aufwendiger, aber das Ergebnis finde ich genial! Wenn ich die LUX nicht schon bestellt hätte würde ich die einbauen!

Irgendwie verstehe den Post nicht so ganz. Denn Du scheist bescheid über die HID´s zu wissen wie sie leuchten, wie aufwendig der Einbau ist und das sie am hellsten sind aber dennoch fragst Du ob jemand sie schon verbaut hat ?( Irgendwie seltsam

Hat noch keiner Versucht?

Ich habe sie verbaut gehabt und ´sie eignen sich nicht besonders als Leuchtmittel der Coronas. Warum? Weil sie einfach zu HELL sind. So verdammt hell das man ohne Abblendlicht fahren könnte. Dies war mir jedoch zu hell

• Tweeky: Das war weniger eine Frage, als eine Antwort. GuMMiBaEr hatte das Zeugs doch auch verbaut! ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wenn ihr zu viel Geld übrig habt, dann macht es ;)

Ansosnten würde ich euch davon abraten.
    Ich hab bereits die Erfahrung gemacht, kauft euch gleich die besseren LEDs.

Ich hatte das gleiche mit den ARCS (vFL) und hab mir anschließend doch die MTEC V3 gekauft. (doppelt gezahlt, weil ich sparen wollte)
    Meine Flaps (zum lackieren) hatte ich bei ebay ersteigert, Passgenauigkeit ist :thumbdown:
    also bei Felix die Carbon Flaps bestellt... und wieder doppelt gezahlt, weil man an der falschen Stelle sparen wollte.

Lernt aus meinen Fehlern und kauft euch gleich lieber die besseren :D