Wieviel kostet denn der Satz DD Crystal ?
Fahre einen E90 VFL, würde evtl auch einen Satz nehmen
Wieviel kostet denn der Satz DD Crystal ?
Fahre einen E90 VFL, würde evtl auch einen Satz nehmen
die falschen geschickt
Die bekommst Du hier sicher auch schnell los
Die DD Crystal besorgt er explizit für den E90/E91 VFL und Halogen LCI
Auf die bin ich richtig gespannt.
Perfekt wäre nach dem Einbau der DD ein direkter Vergleich mit nem e92/93 LCi
Wenn ihr so auf die schnelle kein Bmw E92-E93 lci findet, dann biete ich mich gerne an,
um diese vergleich zu machen.
Mich interessiert so was sehr.
Sinds ja auch... steht ja da... der Depp hat die falschen geschickt
ohh mann
@cpc_playa_ das können wir noch nicht sagen, ist nur erstmal ne Interesse-Liste, weil nen Angebot hat er noch nicht
<Ketzerei> Der Fred erinnert mich inzwischen ein wenig an jenen mit Protagonist Spasslex ... </Ketzterei>
würde die DD Crystal auch gerne nehmen für E91 VFL wenn es noch welche gibt
1 Satz EisDave E91 VFL
1 Satz badavalanche1 E90 VFL
1 Satz reservier xXBierkrugXx
1 Satz Turbo-Ralle E91 VFL
Der Fred erinnert mich inzwischen ein wenig an jenen mit Protagonist Spasslex ...
Ja der war ne eigene Liga, jedoch geht es hier um was ganz anderes: Wir suchen die LEDs, die der Bada später mal zum verkauf anbieten möchte und da spielen neben Helligkeit vor allem Qualität und Haltbarkeit eine entscheidende Rolle!
Der grund warum er mindestens 5 Sätze bestellt liegt daran, das sonst die Fracht aus Canada exorbitant teuer ist!
Turbo-Ralle: Ist registriert
Ja der war ne eigene Liga, jedoch geht es hier um was ganz anderes: Wir suchen die LEDs, die der Bada später mal zum verkauf anbieten möchte und da spielen neben Helligkeit vor allem Qualität und Haltbarkeit eine entscheidende Rolle!
Der grund warum er mindestens 5 Sätze bestellt liegt daran, das sonst die Fracht aus Canada exorbitant teuer ist!
Turbo-Ralle: Ist registriert
Außerdem ist der Bada ein seriöser Händler!
Da brauchst du dir keine Sorgen machen
@ Bada Habe gestern den Einbau der SMDs nicht mehr geschafft, habe noch mal nachgesehen, laut den amerikanischen Anbietern der Teile sollen die für den E90 E91 LCI Xenon ooch auf andere Modelle, wie E92 u E93 VFL passen, dann hätte der Eisdave recht genau weiß ich's dann heute Abend VG
Die Scoops sind Perfect