LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ich möchte, wenn auch offtopic, an dieser stelle ein weiteres mal die inkompatibiltät von apple produkten verteufeln.

wo man überall im web mit den standard codecs super auskommt, muss ich mir für ein son video jetzt extra quicktime installieren... =(

edit: die sehen wirklich gut aus... im dunkeln ;) kannst du so etwas vlt mal im hellen aufnehmen und dann von weiter weg? so quasi die übliche "so sehe ich im rückspiegel aus" pose? ;) wäre super!

• @ alamais, ja sorry, wollte das Video nicht noch groß in ein anderes Format ändern, ich hoffe es hat bei dir mit dem anschauen geklappt, die Bilder bei Taglicht werden noch paar Tage dauern, da ich jetzt erstmal paar Tage weg bin ;)

• jo, konnte es jetzt öffnen.. war auch weniger an dich gerichtet, du kannst ja nur indirekt was dafür , mehr an die verantwortlichen bei apple mit ihrer "wir wollen zu nichts anderem kompatibel sein" taktik...

• anbei noch ein paar Bilder, leider kommt hier die Farbe auf den Fotos etwas mehr weiß rüber , ist aber in real leichtbläulich-weiß
    [Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/IMG_4573-01.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/IMG_4576-01.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.vorfeldrowdy.de/files/bilder/IMG_4578-01.jpg]

• all

Meine Frau will auch in ihrem E91 LCI mit Xenon soclhe LED H8 haben!

Auswahl gibts ja genug!

Nur eine Frage habe ich:

Wo baue ich das Can Bus Modul hin?

Danke für die Info!

• anbei noch ein paar Bilder, leider kommt hier die Farbe auf den Fotos etwas mehr weiß rüber , ist aber in real leichtbläulich-weiß

hey, danke für die fotos! irgendwie sieht der äussere ring fast gar nicht/kaum ausgeleuchtet aus, kannst du das bestätigen? mich würde mal sehr ein vergleich zu den LUX interessieren, glaub aber mal nicht, dass du zufällig welche im keller hast? -.-

• Ich habe festgestellt das es auf den Winkel ankommt wie man aufs Auto schaut, aus dem Stand oder von der Seite betrachtet (wie auf Bild1) ist der äußere Ring schwach, geht man etwas runter so auf Motorhaubenhöhe und schaut von vorne in den Scheinwerfer (Bild 3) leuchtet der kräftiger, aber ganz gewiss nicht so stark wie die inneren. Ich kann dir den Vergleich zu den LUX nicht wirklich sagen, habe sie mal in real gesehen, aber leider haben die mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, müsste man am besten die Fahrzeuge nebeneinander Stellen, falls du aus der Ecke Mannheim / Heidelberg bist kannst du dir auch gerne selbst ein Bild machen ;)

• sry, leider zu weit weg ;)

das mit dem betrachtungswinkel ist bei den original leuchtmitteln in gelb aber auch so, von der seite betrachtet sehr schwach.

ich stehe halt gerade vor demselben problem wie viele hier: welche leuchtmittel soll ich einsetzen.

lux sind sauteuer ,aber sollen wohl auch die besten sein. deine sehen auch sehr gut aus und kosten nur die hälfte... jetzt die frage für mich, lohnt sich die "qualitätseinbuße" im verhältnis zu der ersparnis? man sagt ja immer, kaufst du billig, kaufst du zweimal... von daher.. unentschlossen.. grmbl =(