LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• ALSO Gestern habe ich meine ARCS V2 für meinen E93 bekommen... 1. Sieht nicht so weiss aus es sieht zwar besser aus als des gelbe aber naja.... 2. Der Radio empfang ist definitiv wegen diesen dingern gestört.... 3. Qualität lässt zu wünschen übring.

ICH bau Sie heute wieder raus und bestell mir die LUX H8..

Frage: Kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss: LUX 8, LUX H8 Amber, LUX H8 Upgrad, ??? Unnd weis jemand wie lang der Versand dauer?

Habe dir von anfang an ein pn geschrieben, mit den satz die Lux zu kaufen, weil alles anderes nicht gut genug ist.

• Ich weis aber ich musste mich natürlich erst selbst davon überzeugen....

Edit: Fotos kommen noch....

• Habe dir von anfang an ein pn geschrieben, mit den satz die Lux zu kaufen, weil alles anderes nicht gut genug ist.

ich bin ja mal über die Eindrücke über die MTEC V3 gespannt! Dass die Arcs murks sind, dass ist ja mit Sicherheit schon oft diskutiert worden...

• Ich wart ab bis der Bada mir das Weisslicht vertickt ;)

gibs zu den Weisslicht schon Erfahrungen? hast du mal ein Link? bzw was würden die Kosten und was haben die für Technische Daten?

• ok dannke... der versand wäre halt sehr interessant nicht das ich hier 2 monate auf die teile warten muss

Lieferung der LUX H8 dauert ab dem Tag der Bestellung rund 9 bis 10 Tage. Trackingcode (Sendungsverfolgung) ist inklusive. ^^

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• gibs zu den Weisslicht schon Erfahrungen? hast du mal ein Link? bzw was würden die Kosten und was haben die für Technische Daten?

170 Öcken ich weiss ist viel Geld aber qualität ist sehr gut.
    Wie hell die dann in Wirklichkeit sind kann ich dir nicht sagen, aber bis jetzt geht hier die Meinung rum das sie mit die hellsten zusammen mit den Lux für das VFL sind ;)
    kannst den Felix ja mal fragen der wird sicher sein Zeug schon getestet haben 8o

• Also ich bin von den Bildern von den Weisslicht schon mal garnicht angetan! Die sehen von außen aus wie die ARCS und die sind bei mir zusammen geschmolzen....!

Ich bin froh, dass ich meine MTEC v3 drin habe. !SOLLTEN! die jemals die Hufe hoch machen, kommen mir die DD Crystal ins Haus ;)

• Also ich bin von den Bildern von den Weisslicht schon mal garnicht angetan! Die sehen von außen aus wie die ARCS und die sind bei mir zusammen geschmolzen....!

Ich bin froh, dass ich meine MTEC v3 drin habe. !SOLLTEN! die jemals die Hufe hoch machen, kommen mir die DD Crystal ins Haus ;)

Ich bin auch echt froh, mich für die MTECs entschieden zu haben. Die machen einen super Eindruck, vor allem von der Verarbeitung und die Helligkeit am Tag ist absolut zufriedenstellend. Der Preis ist auch in Ordnung! UND den Farbunterschied, den es anscheinend zwischen den beiden LEDs geben soll, hab ich nicht festgestellt :!: Ich hab dafür ein sehr gutes Auge, das könnt ihr mir glauben 8| !

Was ich bisher von den ARCS gehört habe, hätte mich bestimmt nur wahnsinnig gemacht ! :cursing:

Die DD Chrystal waren mir einfach zu teuer, genauso wie das WeissLicht und die LUX. 100€ ist für mich da schon die absolute Schmerzgrenze! ... Es kommt ja dann nur noch das BimLight in Frage. Wobei die ja nicht wirklich viel heller als die ARCS sein sollen.... Die MTECs dagegen schon deutlich.