Habe mir jetzt die 18 Seiten hier durchgelesen und zu dem Entschluss gekommen die MTEC Super White H8 zu kaufen.
Günstig in Anschaffung, keine Fehlermeldung im BC und kein Aufblitzen beim Starten.
Habe mir jetzt die 18 Seiten hier durchgelesen und zu dem Entschluss gekommen die MTEC Super White H8 zu kaufen.
Günstig in Anschaffung, keine Fehlermeldung im BC und kein Aufblitzen beim Starten.
Hast ja auch ein Coupe
Bin auch zu dem selben Entschluss gekommen MTEC Super White H8.
Feedback kommt dann!
Wo kauft ihr euch die MTEC Super White H8 und was sollen die kosten?
So Dave hab mir jetzt mal die Mtec V3 geholt^^ geh jetzt mal auf gut Glück mit der Haltbarkeit^^
Wo kauft ihr euch die MTEC Super White H8 und was sollen die kosten?
Hier ... http://www.xenonwhite.de/haupt…pen/mtec-leuchtmittel.php
So Dave hab mir jetzt mal die Mtec V3 geholt^^ geh jetzt mal auf gut Glück mit der Haltbarkeit^^
Ach Harlad du ungeduldiger Sack die Haltbarkeit der MTECs sollte gut sind, nur ob die Farben der beiden Seiten passen^^
Ach Harlad du ungeduldiger Sackdie Haltbarkeit der MTECs sollte gut sind, nur ob die Farben der beiden Seiten passen^^
Das war auch erst meine Sorge... bei mir passt die Farbe der beiden Seiten zu 100% !!!
Das war auch erst meine Sorge... bei mir passt die Farbe der beiden Seiten zu 100% !!!
Glückwunsch, Bada hat von US-Händlern, dass eine beträchtliche Anzahl der Sets zurück kommen wegen Farbproblemen. Daher will er die auch nicht über seinen Shop vertreiben.
Chriscom hatte ebenfalls das Problem!... Wobei er schon meinte, dass der Unterschied nicht sonderlich groß ist und damit verkraftbar wäre!