LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• MTEC Super White H8
    sind das dann auch 35w Birnen? Hab nichts diesbezüglich gefunden.

Gruß Stefan

• Ah okay aber die 55W sollen doch auch Stellenweiße Probleme machen?
    Stell mir da ein heißen Sommertag vor, Autoaufgeheizt + 55W Birnen. Könnte Probleme geben ode rnicht?

Hab mir die H8 Superwhite von Xenonlook heute Nachmittag bestellt. Wenn sie eingebaut sind poste ich Bilder. War mit Xenonlook bisher eigdl immer zufrieden. Und mit 800 Lumen sind sie schonmal 500 Heller als die GB Thunder H8 die hier weit verbreitet sind. Aja und das E-Zeichen ist auch drauf. In diesem Auto ist diesesmal alles Zugelassen bzw. wird alles Zugelassen sein. :)

Kostenpunkt mit Versand 36€

Gruß Stefan

• Hab heute die MTEC Super White H8 bei Xenonwhite.de bestellt - allerdings nur 25Euro bezahlt :D

Auf Anfrage bei Xenonwhite - ist die Standard Ausführung der Super White 35W

• so mal mein erster beitrag,die vorstellung folgt noch,dazu muss ich aber noch gescheite fotos machen=)
    habe heut die mtec superwhite eingebaut.
    bin soweit ganz zufrieden jedoch muss ich das standlicht noch umcodieren,da sie dann doch noch recht gelblich leuchten,
    hier mal ein bild mit tagfahrlicht:
    links original-----------rechts mtec
    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/5410/foto0284n.jpg]

• Ist das jetzt nur rechts verbaut bei dir?

• also ich vermut jetzt mal das sollte ein vergleichsfoto sein...

wenn nicht - prost mahlzeit :D

mal ne ganz blöde frage, wenn hier alle von den H8 in weiß von jeglichen herstellern reden, meint ihr aber schon H8 led-brenner oder???
    oder einfach birnen die weiß sind???
    zb diese mtec oder lux - sind schon auch alles led`s oder???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• hehe ja klar,links ist original,rechts die mtec
    sind ganz normale birnen wie die originalen nur eben in weiss!!

mal ne ganz blöde frage, wenn hier alle von den H8 in weiß von jeglichen herstellern reden, meint ihr aber schon H8 led-brenner oder???
    oder einfach birnen die weiß sind???

Nein, es ist nicht alles LED, was glänzt :D

LUX H8 = LED
    MTEC Super White H8 = Glühlampe

Ich selbst nutze die LUX H8. : )

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

ist 100% ein Vergleich :thumbup:

nö hier werden Äpfel und Birnen gemischt, du kannst ja beides einbauen, entweder weiße Halogenbirnen oder weiße LED's

LED's sind halt doch weißer als Halogenbirnen. Hat ja die Technik so an sich

also die LUX sind LED's, die Weißlicht auch, die MTEC's Super White sind Halogen, die GP Thunder sind auch Halogen