LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • also die MTEC leuchten ja heftig! Doch es sieht fast so aus als hättest das Xenon aufgedreht;)
    Werd mal die ARCS probieren, leider wird man es nie so hinbringen wie beim LCI

  • Bei den untersten Bildern hab ich ein paar dabei, wo ich Xenon an habe....

  • Der wagen sieht jetz bombe aus. :love:
    Wirklich sehr hell. :thumbsup:
    Gefallt mir gut. ;)
    Gruss
    Giovanni

  • Bei den untersten Bildern hab ich ein paar dabei, wo ich Xenon an habe....


    Das schaut echt top aus. Eine bitte hätte ich noch, könntest du mit deiner Digitalkamera in einer Entfernung von ~20m bei Tageslicht ein Foto machen, wenn möglich mit Sonneneinstrahlung. Ich denke da hat man dann einen ganz guten Vergleich, ob und wieviel Sie heller sind. Nahaufnahmen sind immer recht schwierig einzuschätzen.


    Danke. Gruß wolper

  • oha, die teile sind ja wirklich sau teuer 8|
    da sind die Lux 5 mit 200 dollar noch ein bischen günstiger.


    kann man die Mtech überhaupt mit den lux und DD-Crystal vergleichen???



    grüße

  • Gute Frage, nächste Frage^^ :D


    Man hat halt nicht beide auf dem Tisch liegen, um sie zu vergleichen... Aber die DD Crystal haben 2 SSC-P7 LEDs auf der Platine, wo im Normalfall schon eine einzigste alleine 900 Lumen bringt. Google sagt euch aber zu den SSC-P7 LEDs mehr...


    Bei den MTEC sind auf jeden Fall Cree LEDs drauf, aber wesentlich kleinere als die XM-L T6 Emitter, also ich würde mal schätzen halb so groß... Siehe: http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Cree-High-Power-LEDs/


    Bilder versuch ich morgen auf die Reihe zu bekommen :)