Richtig rez . Erlaubt sind die nicht, aber werden geduldet

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
bitte sag doch sowas nicht, dann würde der Admin ja gar keinen Grund mehr haben den Server aufzurüstenWegen solchen sinnlosen Kommentaren müssen die Server aufgerüstet werden... Aber Hauptsache was sagen.
Da bei den neuen Modellen sowieso auch weiße LEDs verbaut werden wird das sowieso keinen Interessieren
-
Da hast du wahrscheinlich Recht.
Aber legal ist es nunmal nicht -
Wäre mal interessant wo die baulichen Unterschiede zwischen den neuen BMW "LED" BMW Scheinwerfer und den alten Xenon Scheinwerfer sind.
... vorallem es kennt sich keiner aus. Bei welchem Modell sind sie original weiß und bei welchem Modell "illegal" von den Leuten geändert.
-
Es ist ja auch nicht so das du mit dem Tagfahrlicht jemand blendest. Wenn du das Abblendlicht einschaltest wird das Tagfahrlicht sowieso gedimmt.
-
Aber doch nicht bei LEDs, zumindest nicht nennenswert.
-
Hab in meinem E92 aufgrund der fast auschließlich positiven Bewertungen auch die MTEC H8 V2-LED's eingebaut und bin absolut zufrieden.
Hab vorher gedacht: "Ach die MTEC SuperWhite für 20 Euro reichen auch". Die 20 Euro hätte ich mir sparen können.^^ Etwas weißer, aber das wars auch.
Die Lichtfarbe von den MTEC's ist echt schön reinweiß und auch der äußere Ring ist im Sonnenlicht in meinen Augen noch gut sichtbar. Aber auch erst wenn man etwas weiter Weg steht so ab ca. 25m. Je näher man ans Auto rangeht desto mehr verschwindet der äußere Ring.
Auch die Dimmung zw. TFL und SL bzw. AL ist in meinen Augen ziemlich gut sichtbar.Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!! Wer die gelben TFL-Ringe hat und gerne weiße TFL-Ringe haben möchte, sollte bei einem Preis von 145 Euro hier direkt bei AVAXO zuschlagen. Ich denke besser wird es für einen VFL für den Preis nicht werden. Der Aufpreis zu den LUX wird sich vermutlich nicht wirklich lohnen.
-
Also ich verstehe das jetzt alles mal so: MTEC = geil, aber da scheiden sich zwischen V2 V3 und V4 ja die geister. welche sind denn jetzt am besten. vor allem warum sind die V2 so teuer, scheinen ja aber die besten zu sein.....
-
Also ich verstehe das jetzt alles mal so: MARUTA = geil, aber da scheiden sich zwischen V2 V3 und V4 ja die geister. welche sind denn jetzt am besten. vor allem warum sind die V2 so teuer, scheinen ja aber die besten zu sein.....
Hallo DriverChris,
die MARUTA V3 & V4 sind ausschließlich für den E90 / E91 VFL bzw. E90 / E91 FL mit Halogenscheinwerfern von ZKW!
die MARUTA V2 ist ein H8 LED-Brenner und passt daher in sämtlich BMW Scheinwerfer mit H8 Fassung für die Standlichtringe.Grüße aus Nürnberg,
Daniel -
Hallo DriverChris,
die MTEC V3 & V4 sind ausschließlich für den E90 / E91 VFL bzw. E90 / E91 FL mit Halogenscheinwerfern von ZKW!
die MTEC V2 ist ein H8 LED-Brenner und passt daher in sämtlich BMW Scheinwerfer mit H8 Fassung für die Standlichtringe.Grüße aus Nürnberg,
DanielHi Daniel,
danke für die schnelle Antwort. Kann man an den V2 auch die Lichttemperatur ändern wie bei den V4?
MfG
Chris