LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Na dann sei froh das es so ging. Ich werde beim nächsten Versuch den Radlauf ausbauen und schauen ob ich über die Abdeckung der Xenon Brenner dort Platz finde, die Steuergeräte von den LED's unter zu bringen.

Weiß leider nur nicht wann ich dazu komme

Werde jedenfalls berichten...
    Vielleicht meldet sich ja einer der dasselbe Problem hat wie ich.

Gruß

• IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Habe meine leds benzinfabrik v2 jetzt eingebaut, da waren aber je 2 Steuergeräte für eine led bei, wir haben jetzt nur das größere angeschlossen, wozu ist das kleine Steuergerät? Muss das auch rein?

Vom Platz her würden beide noch mit in den Scheinwerfer passen.

Umbau war in 30min gemacht und von oben auch relativ leicht zu machen.

Wenn ich morgen schaffe mache ich ne kleine Anleitung, fotos habe ich gemacht.

Gruß Michi

• Powermichi: das hab ich mich auch gefragt warum 2 dabei sind abet nach dem ich das geliche gemacht habe wie du und die leds unglaublich warm wurden hab ich die wieder ausgebaut und zurück geschickt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Habe mich jetzt mal hingesetzt und eine kleine Anleitung geschrieben, sie ist nicht perfekt, da ich nicht für jeden Schritt Fotos habe, aber einem Laien hilft sie sicher weiter.

Gruß Michi

• IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: E90/91 LCI 4Zyl. Diesel mit Xenon ohne Kurvenlicht und E92 vFl 4 Zyl. Benziner mit Xenon und Kurvenlicht ____________LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Mein Kumpel hat die Benzinfabrik im E92 vFL schon ein Jahr und da ist nichts passiert.

Gestern nach dem Umbau stellten wir beide nebeneinander und die im E92 waren heller, leider konnte ich das nicht mit der Handykamera einfangen, es waren nur 4 helle Kleckse zu sehen.

Werde mal morgen da anrufen und fragen wegen den 2 Steuergeräten.

• Die Ausleuchtung ist im E92/93 grundsätzlich besser als im E90/91 ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM: LED TYP: Benzinfabrik V2 (7721)

Habe jetzt mal bei Benzinfabrik angerufen und gefragt warum denn bei den V2 (7721) 4 Vorschaltgeräte bei sind?

Aussage des Mitarbeiters war, dass normalerweise die großen Vorschaltgeräte ausreichen und die kleinen nur bei manchen Modellen nötig werden wenn noch ein Fehler im Fzg ausgeworfen wird.

• Hallo,
    ich habe eine Frage - bis vor kurzem hatte ich LEDs von Seitronics eingebaut gehabt. Das Problem mit denen war aber, dass sie manchmal flackerten wenn ich den Motor gestartet habe. War nur für einige Sekunden, aber trotzdem ist das relativ lästig, nicht schön und mir wurde auch der TÜV/das Pickerl deshalb verweigert.

Meint ihr das würde nicht mit MTEC LEDs passieren?

lg