ZitatRichtig, sind die aus deinem Link mit dem Lüfter
MaddoX
Sind die eigentlich grünlich oder sieht es nur aufm Foto so aus wegen der Kamera?
ZitatRichtig, sind die aus deinem Link mit dem Lüfter
MaddoX
Sind die eigentlich grünlich oder sieht es nur aufm Foto so aus wegen der Kamera?
Ist nur von der Kamera. Ich versuche das mal besser einzufangen.
Maddox
Ich weiß die frage wurde schon paarmal gestellt glaub ich aber ich find grad nix. Gibt es LED's im original Look? Mir wird's langsam zu teuer die originalen Birnen zu kaufen für die VFL Xenon's.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
nein.
wenn deine serien birnen laufend durchknalen solltest du mal grundlegend deine elektrik prüfen lassen.
meine serien birnen sind seit x jahren bei mir drin und alles is gut. normalerweise halten die serienbirnen schon etliche jahre wenn alles ok ist.
Diesmal hat's die rechte erwischt und das ist noch die erste. Die Linke hat es mir aber bisher 3 mal erwischt aber die hält jetzt seit 7 Monaten. Trotzdem wird's irgendwann nervig
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
wenn die linke dauerhaft durchknallt wirds wohl kaum an der birne liegen.
daher: kabel und elektrik prüfen/lassen.
ursache muss woanders liegen.
denn die chance das die LEDs dann auch abrauchen dürfte recht hoch sein.
Hört sich eher nach spannungsspitzen an, die dir regelmäßig die birnen durchhauen. Da werden leds nicht viel helfen. Hör auf shadow und lass es checken
Dieser Beitrag wurde getapatalked
hallo zusammen,
leider haben sich heute bei meinen e90 lci mit lux v2 nach ca 4 jahren lebensdauer, 2 von den 4 led, des brenners auf der fahrerseite verabschiedet.
ich habe nun sehr erschwert durch die schlechte zugänglichkeit beide seiten gegen herkömmliche h8 lampen getauscht.
ist noch einen händler, der mir bei der reparatur oder upgrate helfen kann, oder muss ich mich direkt an den hersteller wenden?
Wie oft denn noch?
Und wieso möchtest du dich nach vier Jahren an den Hersteller wenden? Würde sich das überhaupt rentieren (Versand nach USA, Reparaturkosten, Versand von USA nach D, Zoll)?
Kannst froh sein, dass sie überhaupt vier Jahre lang gehalten haben. Kauf neue und gut ist, oder was möchtest du jetzt hören?
es ging mir mehr um einen händler, der auch liefern kann. vor nem jahr etwa gab es von lux noch die möglichkeit von den älteren versionen durch einsenden auf die v3 aufzurüsten. leider konnte ich gestern nichts mehr davon lesen.
Ich habe meine Lux hier her:
https://www.xenonlamp.nl/lux-h8-v4-angel-eyes
Sollte auch der Händler aus den Sammelbestellungen sein soweit ich mich nicht irre.