LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Hat jemand die Mtec v4 in einem e91 lci mit halogenscheinwerfer verbaut?
    Welche Lampen habt ihr für ablend- und fernlicht verbaut damit der kontrast nicht so groß ist?
    Gerne auch mit Bilder ;)


    Wenn ich das tfl nur auf die ringe codiere und den schalter auf automatik stelle, schaltet sich dann das ablendlicht bei dunkelheit dazu?


    Vielen Dank ;)


  • Hey leute , könnt ihr mir sagen
    wo ich noch an die Mtec V3.1 variante rankomme? brauche diese zwar für meinen e61 VFL anstatt e91 aber vllt. könnt Ihr ir ja dennoch helfen , denn Avaxo fürt sie zur zeit
    nicht bzw. vertreibt zur zeit überhaupt keine LED`s mehr für die
    Standlichringe !!! Irgendwie sagte er zu mir, dass es ärger gibt wegen
    der Zulassung ! Sie melden sich wenn sie diese wiedere verkauen dürfen.




    Also wo kann ick mir welche holen? ebay gibt es nur die V3 und das für
    mehr geld als bei Avaxo die V3.1 und das sehe ich iwie nicht ein.



  • Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen =(..
    Ich habe einen e90 bj 2006 und hatte noch die alten Halogen Scheinwerfer drin. Hatte aber die Schnauze voll und habe mir Die LCI Scheinwerfer mit den Corona Ringen bestellt bei BMW, dazu habe ich mir LED birnen bestellt für meine Standlichter. Gerade habe ich versucht diese einzubauen weil meine Scheinwerfer noch in der Garage liegen bei dem versuch die neuen LED Brenner einzubauen ist mir aufgefallen das der rahmen der Birnen zu kurz ist siehe Fotos was kann ich da jetzt machen ? wie habt ihr da gemacht ? habe keine lust mit Gelben Augen zu Fahren =( bitte um Hilfe !!!

  • Es geht mir auch einfach darum, dass nicht für jede Angel-Eyes-Frage ein neuer Thread aufgemacht werden muss. Wir haben extra einen Sammelthread dafür, oben angepinnt.


    Wenn dir jemand helfen soll, wäre vielleicht auch ein paar mehr Angaben zu deinem Auto hilfreich.

  • Das kann ich verstehen. Jedoch habe ich Schon oben 2 Bilder hochgeladen wo mein Problem zu sehen ist ! Ganz einfach ich Kriege die LED Brenner nicht Draufgeschraubt weil links und rechts 1 cm platz dazwischen ist wie man auch sehen kann. Meine Frage ist halt wie kriege ich die LEDS Richtig Montiert mehr möchte ich gar nicht wissen.

  • Hallo,


    hier mal eine Anleitung wie man LED Brenner für die Angel Eyes bei einem Valeo Scheinwerfer baut: KLICK


    Die Bilder sind zwar down, aber du findest dort auch einen Link in ein amerikanisches Forum, dort findet man Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Steppl ()