LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ok, also der Aus/Einbau an sich sollte schon klappen.

Bleibt noch die Frage, wo am besten kaufen?

Keiner ne Idee?
    Also hätte einfach gerne schön weiße, die auch ne gute qualität haben. Weiß nur nicht welche ich dann wählen soll.
    Diese mtec kann ich ja wohl nicht mehr bestellen, finde auf jeden fall nirgends ein passenden shop.

ansonsten halt nur die defekte seite gegen original teil tauschen und gut ist... :(

• Also ich schwanke zwischen seitronic und Benzinfabrik. Da es hier aber nen Thread mit grünlich werdenden LEDs der benzinfabrik gibt und die es auf dreckige Lichtleiter schieben tendiere ich zu seitronic ...

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Zitat

Also ich schwanke zwischen seitronic und Benzinfabrik. Da es hier aber nen Thread mit grünlich werdenden LEDs der benzinfabrik gibt und die es auf dreckige Lichtleiter schieben tendiere ich zu seitronic ...

Ich habe die V3 von denen seit 1,5 Jahren verbaut. Ohne iein grünstich oder sonst was. Die Lüfter haben mal Geräusche gemacht nach längerer Standzeit. Habe ohne Probleme neue bekommen.

Kann nichts negatives davon berichten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Habe gestern mit Avaxo telefoniert, der Kollege meinte sie klären gerade die Rechtslage für den Vertrieb der LED Brenner in Deutschland.
    Laut seiner Aussage sollten in 3 Wochen wieder welche bei Avaxo auf Lager sein, Info für all die, die vorhaben im Ausland zu bestellen.

• DAS wäre ja super! Danke für die Info, werd es im Auge behalten! :D

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• das klären die aber schon über ein jahr lang.

als alternative geht auch Led4car.
    auch ein guter schneller zuverlässiger Shop in DE.

haben z.B. die Seitonic-Brenner im Angebot.

Einmal editiert, zuletzt von aw812 ()

• Seitronic ist ja die "Hausmarke" von led4car, sowie ich das verstanden hab.

• Kumpel von mir hat die seitronic im e60 lci verbaut. Sehen super aus. Ich habe mir die jetzt für den e92 m3 bestellt. Sollten diese Woche noch kommen.

• Servus,
    Welche von den Seitronic habt ihr/ bestellt ihr dann?
    GIb da ja verschiedene Leistungsstärken, etc

• Habe gestern mit Avaxo telefoniert, der Kollege meinte sie klären gerade die Rechtslage für den Vertrieb der LED Brenner in Deutschland.
    Laut seiner Aussage sollten in 3 Wochen wieder welche bei Avaxo auf Lager sein, Info für all die, die vorhaben im Ausland zu bestellen.

Danke für die Info.
    Schau schon seit einigen Tagen auf HP von Avaxo und immer nichts auf Lager.
    Die Email benachrichtigen geht auch nicht. (Bekomme keine Bestätigungs-Mail)