LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich habe bei mir auf H11 LED umgerüstet

Ok danke, gut zu wissen. Ich meine hier mal so nen Thread gesehen zu haben. Muss ich mal suchen. Oder du kennst ihn vielleicht... ;)
    Welche H11 LEDs haste denn drin?

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Top, das werd ich mir mal intensiv zu Gemüte führen! :thumbsup:

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

• Ok danke, gut zu wissen. Ich meine hier mal so nen Thread gesehen zu haben. Muss ich mal suchen. Oder du kennst ihn vielleicht... ;)
    Welche H11 LEDs haste denn drin?

Siehe Post von Schnitzer320d - von ihm stammt auch die Anleitung und er hat mir beim Einbau geholfen.

Ist aber für jemanden, der beim Autoschrauben etwas geschickter ist als ich auch durchaus alleine machbar. ;)

• Danke für die Info! :)

• So, ich habe ein E91 VFL. Mir ist gestern auf der linken Seite das Standlich ausgefallen.
    Wollte es nun in einem Zuge dann direkt auf weiß umrüsten.
    Da man dafür ja auch den Reifen wohl abbauen muss passt es ja gut das man bald eh auf Sommerreifen wechseln kann.

So wie ich mich informiert habe kommt mir mein Auto in Frage, MTEC V3 oder V4 oder LUX.

Wo gibt es denn gute und seriöse Bezugsquellen? Und gibt es noch was weiteres zu beachten? Welche der 3 Varianten ist allgemein favorisiert?
    Bin nicht wirklich so der Elektriker und Bastler, Plug & Play wäre da schon top ;)

• es muss nich nur das rad runter, sondern die gesamte radhausschale muss weg. und dann kann für einen ungebübten schon ne gute fummelei werden. vorallem das teil dann wieder korrekt einzubauen.

wenn du da nicht so geübt bist solltest dir vorher bilder machen und genau ansehen wie das ding jetzt noch befestigt ist.

gibt auch anleitungen zum ausbau der radhausschalen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ok, also der Aus/Einbau an sich sollte schon klappen.

Bleibt noch die Frage, wo am besten kaufen?

• das siehste auch bei Benz und Co. weil die fahrer einfach doof wie bohnenstroh sind und das nicht raffen das sie kein Licht anhaben. die sehen nur " ah...vorm auto hell... muss licht sein...."

:D Licht ist es ja tatsächlich ;)
    Für solche Leute wurde doch die Lichtautomatik erfunden. Die haben die an sich auch alle.
    Sie sind also entweder zu doof sich die Arbeit abnehmen zu lassen von einem System, das schlauer ist als sie selbst,
    Oder es ist VORSATZ.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.