LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Nachdem eine Osram CBI H11 durchgebrannt war habe ich mich mal auf die Suche gemacht was es noch so gibt. LED wollte ich nicht, mTec habe ich schlechte Erfahrungen. Beim stöbern stieß ich auf gread Lights. Schlechte Ausleuchtung aber sehr "weiß" lt. Rezensionen ... Und für 10? kann man nix falsch machen.

Hier das Foto. Links die Osram CBI H11@13V und rechts die Gread Lights H11@13V

[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170129/ffdbd960c8d5916a1b62b901cefb2fc8.jpg]

• Carly codiert mit Nettodaten, das kann man mit der BMW Software natürlich auch machen.

naja, direkt nettodaten kann man es nicht nennen.
    es wird halt per canbusnachrichten jeder einzelne codierindex geschrieben, welcher zu bearbeiten ist.

deshalb sind hier auch keine sgdb und ci dateien von nöten.
    die app muss aber wissen, wo je nach datenstand etwas bearbeitet werden muss.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Rechts die Osram CBI H11@13V und rechts die Gread Lights H11@13V

:think:

Da müssen wir wohl nochmal üben wo links und rechts ist :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• naja, direkt nettodaten kann man es nicht nennen.
    es wird halt per canbusnachrichten jeder einzelne codierindex geschrieben, welcher zu bearbeiten ist.

deshalb sind hier auch keine sgdb und ci dateien von nöten.
    die app muss aber wissen, wo je nach datenstand etwas bearbeitet werden muss.

Und das ist dann wohl auch der Grund warum die FRM 2+3 gerne hops gehen?
    Einerseits weil die Dinger wohl sowieso einen "defekt" haben und dann kommt auch noch Carly?

• dazu kann ich nichts sagen, hab die app nie getestet ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat das Ganze auch nicht eher was im Carly Thread verloren? Der Corona-Leuchtmittel Thread ist so schon lang und unübersichtlich genug...

• Nachdem eine Osram CBI H11 durchgebrannt war habe ich mich mal auf die Suche gemacht was es noch so gibt. LED wollte ich nicht, mTec habe ich schlechte Erfahrungen. Beim stöbern stieß ich auf gread Lights. Schlechte Ausleuchtung aber sehr "weiß" lt. Rezensionen ... Und für 10? kann man nix falsch machen.

"Normale" Spannung oder angehoben?

Wie würdest du die Ausleuchtung der gread lights bewerten? Besser/schlechter als die der Osram? Auf deinem Foto kann man zumindest keinen großen Unterschied erkennen.