LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zitat

Ernsthaft jetzt?
    Also sprich wenn ich damit zum TÜV geh HU/AU machen lass oder nen werter Herr Polizist mal nen schlechten Tag hat kann der mir deswegen an Karren fahren? D:

Korrekt,aber wie vielen Leuten ist das passiert?die "rennleitung"kennt sich ja selber nicht mehr aus,da die ganzen neuen modelle auch mit "weisse"leds daherkommen.......ich habe bis jetzt jedenfalls kein problem gehabt...und ich hab nicht nur die coronaringe in weiss.....

Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

• So sehe ich es auch. Polizei/TÜV wissen selbst nicht mehr genau was erlaubt/Serie ist oder nicht von daher ist mir es wirklich gesagt egal. Ich war mit meinen MTEC v4 und US Standlichtblinker schon beim TÜV, keiner hätte was zu meckern ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hi Leute,

ich werf mal wieder einen Link in die Runde. Hier wird damit geworben, dass Cree XM-L verbaut sind. Auffällig ist, dass die Marker aussehen wie die Avaxos etc., allerdings sichtbar größere LED's verbaut sind. Leider scheint der Kühlörper der gleiche zu sein wie bei allen gängigen Modellen, was für die Kühlung der XM-L's nicht so der Renner sein dürfte. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesen Markern?

• So ich werf jetzt hier auch nochmal ne andere Frage in die Runde:

Ich habe den LCI mit Halogen und nach meinem Verständnis kann ich ja nun entweder ne 20W Birne einbauen oder aber diese MTEC V3/V4, gibt es nicht auch vllt gelbe LEDs, sodass meine Standlichringe eine ähnliche Helligkeit wie die der Xenons erreichen? Weil bei der 20W Birne soll sich das Ergebnis ja nicht so großartig unterscheiden.

• Hey,

nach ewig langem hin und her hab ich mich letzte Woche durchgerungen die Mtec V3 zu bestellen. Der Punkt der mich zu dieser Entscheidung gedrängt hat war, dass die linke Seite defekt war.
    Gesagt getan, ab ins Netz und die Dinger bestellt. Einen Tag später waren die dann auch schon da (ich kann Avaxo auch nur empfehlen :thumbsup: ).

Aber jetzt mal meine Frage: Ich hab die Dinger gestern gewechselt und hab heute morgen bei genauerem Hinsehen festgestellt, dass die rechte Seite heller ist, wie die rechte. Warum? hab ich was falsch gemacht beim Einbau?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

VG

• Die Leds leuchten nicht richtig in den Lichtleiter. Also ja, Einbaufehler.
    Bei der Seite, die dunkler ist, am besten nochmal nachschauen.

Welche das ist kann ich deinem Text leider nicht entnehmen. :D

dass die rechte Seite heller ist, wie die rechte.

P.S. Vielleicht sollte man das auch mal im ersten Post ergänzen.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Hatte ich anfangs auch beim ersten einbau.. Muß einer von vorne gucken und der Andere die LED Einheit drehen bist die LED´S richtig in den Lichtleiter strahlen, nur so geht´s :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.