Alles anzeigen
Cool so eine Erfahrung zu bekommen. Hast du ein paar Fotos und würdest diese zum Vergleich hochladen? Denke das würde vielen Leuten die Entscheidung erleichern.
Du sagst in kürze wieder LED. Hast Du schon ein bestimmtes Produkt / Hersteller in der engeren Wahl?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Nebelscheinwerfer total unnötig. Wenn es mal wirklich neblig ist, sieht man damit auch nicht besser. Irgendwie ist es auch total unnötig die umzurüsten, da ich sie eh nie aufdrehe. Fahre immer mit den Standlichtringen herum. Das schaut am besten aus. Nebler dazugeschaltet finde ich voll prollig. Absolutes
![]()
Werde jetzt aber alle Lichter umrüsten. Also LED Innenlichtpaket, Kennzeichenbeleuchtung und die Nebler sind halt auch ein Teil. Ist wohl eine Gewissensberuhigung die auch umzurüsten.
Bezüglich Legalität ist es eigentlich egal. Wie Von Seb2theastian geschrieben, sind die MTEC V3 ja auch nicht legal. So Xenonlook Teile, wo die Polizei auf den ersten Blick sieht, dass da was nicht passt kommen mir aber nich rein.
Wie schaut denn das eigentlich bei den Facelift Modellen mit LED Scheinwerfern aus, sprich mit weißen Angeleyes ab Werk. Was haben die für Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern?
ich habe leider nie fotos gemacht, im endeffekt reicht es zu wissen dass es nicht gut aussieht
ich fahre ja einen LCI mit LED corona ringen. deswegen auch die action mit den neblern! die ringe sind reines kaltes weiss, da kommt man mit keiner halogen birne ran.
ich hatte schonmal LEDs in die nebler gebaut, aber die waren kaputt jetzt habe ich ein 10er pack bestellt, davon werden ja wohl 2 stück funktionieren
es gibt dann wieder unterschiede bei den LEDs, 5050, 1210, SMD, Cree....
diesmal habe ich H11 Leuchtmittel mit 27 SMD 5050 LED bestellt. mal sehen ob die was können