LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Zitat

Gebe Dir vollkommen recht :friends: .

Weißt Du was beim Bugatti nicht paßt :gr: Der Preis :staunen:

Und der Verbrauch ;)...
    Siehst schon 2 Dinge gg

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok jetzt muss ich mal ganz kurz was in den Raum werfen. :D
    Wenn ich die Lichter an meinem E90 VFL Modell auf die LCI Scheinwerfer umrüste sind die weißen Coronas dann legal?

Ich kann mich glaub noch 31268172 Stunden mit dem Thema befassen und werd's nicht kapieren. :D

• Nein da auch die lci scheinwerfer lampen als beleuchtungsmittel haben...
    Glaube nur die letzten coupes und cabrios hatte. Schon led...
    Da ware es erlaubt..
    Oder zumindest weiße ringe

Send by iPhone

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Im prinzip iss einfach...haste lampen darfste lampen

Send by iPhone

• Oder mgekehrt hast led darfst led

Send by iPhone

• Zitat

Ok jetzt muss ich mal ganz kurz was in den Raum werfen. :D
    Wenn ich die Lichter an meinem E90 VFL Modell auf die LCI Scheinwerfer umrüste sind die weißen Coronas dann legal?

Ich kann mich glaub noch 31268172 Stunden mit dem Thema befassen und werd's nicht kapieren. :D

Wie hier alle paar Seiten/Beiträge zu lesen ist, sind LEDs nicht erlaubt. Einfach mal etwas Eigeninitiative zeigen und etwas suchen, so schwer ist das gar nicht, das wurde schon x-mal diskutiert.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also heute wollte ich die H8 Birne einsetzen, damit ich nicht mit kaputter Beleuchtung rumfahren muss bis die neuen LED's kommen. Jetzt musst ich feststellen, dass die ebenfalls nicht funktionieren. Ist es dann doch die Sicherung? Oder wie kommt es, dass nur mein linkes Standlicht funktioniert!?

Grüße
    Denis

• Vl frm ausgang gesperrt nach 50 regestrierten kurzschlussen sperrt die den ausgang...
    Kann man glaub ich wieder freischalten lassen

Send by iPhone