Vl frm ausgang gesperrt nach 50 regestrierten kurzschlussen sperrt die den ausgang...
Kann man glaub ich wieder freischalten lassen
Send by iPhone
Ok danke für den Tipp. Ich hab IN**. Kann ich es selbst machen oder soll ich zu BMW?
Vl frm ausgang gesperrt nach 50 regestrierten kurzschlussen sperrt die den ausgang...
Kann man glaub ich wieder freischalten lassen
Send by iPhone
Ok danke für den Tipp. Ich hab IN**. Kann ich es selbst machen oder soll ich zu BMW?
Wenn du Interface und Software hast dann JA.
ZitatWenn du Interface und Software hast dann JA.
Und fals du dich auskennst ;)...
Sorry aber wenn du schon fragst ob dus selber kannst wurd ichs lassen...
Nicht falsch verstehen das klang etwas Laienhaft ;)...
Aja fals dus dir nicht zutraust fahr lieber zu einem codierer der ist sicher billiger als BMW
Send by iPhone
Wie hier alle paar Seiten/Beiträge zu lesen ist, sind LEDs nicht erlaubt. Einfach mal etwas Eigeninitiative zeigen und etwas suchen, so schwer ist das gar nicht, das wurde schon x-mal diskutiert.
Ich hab mir fast jede der Seiten durchgelesen. Auch wenns nur überflogen war. Ich weiß dass diese illegal sind. Es ging mir aber darum dass einige BMW Modelle die weißen Coronas Serienmäßig haben und da ich auf den 200 Seiten (tut mir Leid wenn ich ausgrechnet den Post wos drinne stand übersehen hab) nichts dazu gefunden hab wollt ich nachfragen ob wenn man halt auf LCI Umrüstet auch noch 'illegal' unterwegs ist.
Wobei wenn ich genauers nachdenke.. ich mir die Frage sparen hätte können aufgrund dessen das die MTEC LED H8 V2 ja auch illegal ist.
Ich gebe zu ich hätte die Frage anders formulieren sollen.
Was ich eigentlich gemeint habe gibt es eine Möglichkeit die "Legalen" Weißen Coronas wo welche verbaut haben zubekommen? Mit Scheinwerferumrüstung? Oder ähnlichem?
Wenn dass auch schon irgendwo steht dann darfst du mir dass gerne sagen und ich guck nochmal alle 200 Seiten durch.
Grüße Padde
Der lci hat ja serie auch normale lampen halt h8 statt der bmwvariante...
Einzig wenn du einen f30 oder so hattest der serie leds hat durftest auf leds (mit zulassung) tauschen was zu 99,99% unmoglich ware bei der technik...
Also wo halgen drin ist darf nur halogen rein viel mehr gibts da nicht zu beachten hab aber 1-2 seiten vorher eine kurze zusammenfassung gschrieben was erlaubt ist...
Send by iPhone
Ja dass ist mir klar.
Egal ich glaub.. dass geht sowieos nicht wie ich mir dass vorstelle. Egal egal. Danke
Hallo Jungs,
hatte gestern die Led's für die Coronas eingebaut, da ist mir aufgefallen das eine seite viel Dunkler ist wie die andere seite. Habe die nun umgebaut und die Led's zurück geschickt. Das Kuriose ist das bei den OEM Birnen ist des genauso. Linke seite Perfekt, Beifahrerseite Dunkel. Weis einer woran das liegen kann?
MFG
Sergej
Wenn du einen lci hast hatten das problem hier schon einige da ist dann scheinbar die lampe nicht ordentlich ausgerichtet bzw vorm lichtleiter justiert...
Send by iPhone
ZitatJa dass ist mir klar.
Egal ich glaub.. dass geht sowieos nicht wie ich mir dass vorstelle. Egal egal. Danke
Was hast den vor???
Send by iPhone
Dann hast du die Birne auf der Beifahrerseite nicht ordentlich reingedreht