Bild schick ich morgen dauert so lange mit dem Handy
aber Schakal meint das richtige....
gibt es auch Led s die gelb leuchten wie die originalen

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Zitat
Bild schick ich morgen dauert so lange mit dem Handy
aber Schakal meint das richtige....
gibt es auch Led s die gelb leuchten wie die originalen
Leds in gelb machen keinen Sinn,da kann man es gleich original lassen und das kleine Birnchen tauschen...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/24/enezavep.jpg]
Aber hier nochmals wie schon oft die MTEC V3......geschossen mit meinem Apfelphone...Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Nachtrag:Seit letzte Woche über ein Jahr verbaut...ohne Probleme....
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Ja hab ja nur Halogen Licht da sieht das nicht so gut aus!!!
Und hab ja das Problem mit der verschmorten linse -
Achso....dann köntest du aber alle lampen wechseln,sodass alles weis ist...hab ich auch gemacht...Nebler und Aufblend....so nur als tipp...
Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Habe auch alle H7 Birnen gewechselt jetzt Xenon Look mit Osram Cool Blue Intense (4200kelvin)
-
Moin,
habe mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gearbeitet und Folgendes ist bei mir durch die Informationsflut hängen geblieben: die besten Erfahrungen wurden bisher mit den LEDs von MTEC gemacht und das Ganze ist simples Plug 'n Play. Liege ich damit soweit richtig? Dann würde mich natürlich noch interessieren ob Jemand einen guten Händler empfehlen kann, da die Teile hier zu Lande ja wohl nicht erhältlich sind.Danke schon mal
-
LEDs bitte ohne Apostroph und Händler findest du sogar im Forum: Avaxo
Mitglieder kriegen auch Rabatt - ob die Aktion noch läuft, weiß ich nicht.
-
-
Moin,
habe mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gearbeitet und Folgendes ist bei mir durch die Informationsflut hängen geblieben: die besten Erfahrungen wurden bisher mit den LEDs von MTEC gemacht und das Ganze ist simples Plug 'n Play. Liege ich damit soweit richtig? Dann würde mich natürlich noch interessieren ob Jemand einen guten Händler empfehlen kann, da die Teile hier zu Lande ja wohl nicht erhältlich sind.Danke schon mal
Ja, ist plug and play, jedoch etwas fummelig, wenn du Wurstfinger hast