Ihr wisst schon, dass ihr total aneinander vorbei redet?
Es wurde nach den AVAXO H8 V3 im Vergleich zu den MTEC H8 V2 gefragt, nicht nach den MTEC V3 für den vFl.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Na dann halte ich mich raus
-
Ich doch schon etwas. Die v3 sind durchsichtigund haben nen leichten blaustich. Die v4 sind eher milchig weiß mit nen leichten weiß/gelb Stich
Hier mal die V4 mit den OEM-Xenon...vielleicht hilfts Dir ja
-
Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen den V3 und den V4 erkennen. Mehr ist wohl zurzeit an LED Technik für unsere Fahrzeuge nicht zu holen.
Als ich auf der rechten Seite die v3 und auf der linken Seite die v4 drin hatte, waren meine CBI´s noch garnicht auf meiner WunschlisteIhr wisst schon, dass ihr total aneinander vorbei redet?
Es wurde nach den AVAXO H8 V3 im Vergleich zu den MTEC H8 V2 gefragt, nicht nach den MTEC V3 für den vFl.
Also Dennis und ich haben uns grad über die VFL MTEC v3 & v4 unterhaltenJörg
Hier mal die V4 mit den OEM-Xenon...vielleicht hilfts Dir ja
Hilft nicht, da Dein Xenon aus ist auf Deinen Bildern -
Hilft nicht, da Dein Xenon aus ist auf Deinen Bildern
Stimmt...ich dachte auch eher, wenn er noch V3 zum Vergleich gehabt hätte...also nur die Ringe -
Stimmt...ich dachte auch eher, wenn er noch V3 zum Vergleich gehabt hätte...also nur die Ringe
Weil Du mit OEM Xenon geschrieben hast Jörg -
Weil Du mit OEM Xenon geschrieben hast Jörg'Ja ... da hab ich mich irgendwie verhaspelt..sollte da so gar nicht stehen
... hab´s mit dem Multitasking halt doch nicht so
...sorry, mein
-
Die CBI's standen auch nicht auf meiner Liste, die hochwertigen Original BMW Xenons sind drauf gegangen.
-
'Ja ... da hab ich mich irgendwie verhaspelt..sollte da so gar nicht stehen
... hab´s mit dem Multitasking halt doch nicht so
...sorry, mein
Ach quatsch Jörg. Alles okDennis
Ok -
So, hab die alten Standlichter rausgeschmissen und MTEC V3 drinnen. Dachte das wird sicher heller im vergleich zu den popligen Standlichtern, die drin waren. Also Licht an..........Enttäuschung groß, also hell ist was anderes, zumindest, wenn wir von Tageslicht sprechen, da sieht man das Licht nämlich fast gar nicht. Bie Dunkelheit sind die klar schön hell, aber das reißt es ja mal gar nicht raus.
Ich tippe ja darauf, dass die Standlichter im allgemeinen so bescheiden sind, weil die Lichtleiter im Scheinwerfer aalglatt sind, da bricht sich einfach kein Licht. Man sollte die mal anrauhen.
Fazit: Für 75 Euro hätte ich auch die ollen Dinger drin lassen können... Okay, der Fehler im BC ist nun weg, aber dennoch bin ich von der Lichtleistung der MTEC V3 überhaupt nicht begeistert.
Als nächstes werden die Xenon-Brenner ersetzt mal schauen, ob wenigstens da mal etwas mehr Licht auf die Straße kommt, oder das auch wieder nur so Funzeln sind...