LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Hi Leute,

hat mal jemand die H8-Marker mit Aktivkühlung (Lüfter) ausprobiert?

• Leute sind die hier schon bekannt?
    In ganz Europa mit E4 Zulassung!
    http://www.led4car.de/H8-LED-A…tt-4LED-Seitronic-E4.html

Um es mal auf ein erneutes zu erläutern: LEDs sind illegal! Es ist total egal ob mit oder ohne E, da der Scheinwerfer als ganzes Bauteil abgenommen ist und daran nichts geädnert werden darf! :whistling:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Ich hab mich jetzt schon etwas eingelsen und stell mir die frage,
    Was spricht denn gegen normale h8 birnen?
    Z.b. die bluetech?
    Sind diese nur zu schwach? Oder gibts noch andere nachteile?

• Ich hab mich jetzt schon etwas eingelsen und stell mir die frage,
    Was spricht denn gegen normale h8 birnen?
    Z.b. die bluetech?
    Sind diese nur zu schwach? Oder gibts noch andere nachteile?

Farbtemperatur und (träges) aufhellen und abdunkeln der "normalen" h8 Birnen.

• Weil wenn ich ehrlich bin sind über 100,- schon happig nur für klares weises led licht :)
    Und ich denke halt da die originalen auch halogen sind und auch relativ ausgeprägt (allerdings gelb, ist mir halt auch klar) können die anderen ja auch nicht so schlecht sein..

Wäre halt blöde wenn ich jetzt die bluetech kaufe und man dann nur im dunklen was erkennt...

• So mir ist gestern die Originale h8 von BMW durchgebrannt. Jetzt überlege ich auch auf "Weiss" umzusteigen. Ich hab mir auch gedacht warum nicht einfach ne hellere H8 Einbauen ? und hab ich das richtig verstanden fürs LCI/Xenon gibt es nur LUX und Mtec V3?.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Farbtemperatur und (träges) aufhellen und abdunkeln der "normalen" h8 Birnen.

was ist bitte träges aufhellen?!? die auf-/abdimmfunktion des welcomelights, ist kein Nachteil von Halogenlampen

Weil wenn ich ehrlich bin sind über 100,- schon happig nur für klares weises led licht :)
    Und ich denke halt da die originalen auch halogen sind und auch relativ ausgeprägt (allerdings gelb, ist mir halt auch klar) können die anderen ja auch nicht so schlecht sein..

Wäre halt blöde wenn ich jetzt die bluetech kaufe und man dann nur im dunklen was erkennt...

der einzige Nachteil ist, dass sie nicht so kaltweiß wie Xenon werden.
    bluetech würden mich auch mal interessieren...
    das Problem bei diesen bedampften lampen ist leider, dass sich die bedampfung lösen kann und die xenonlinse beschlägt... dann ist der Scheinwerfer hinüber ..
    ich habe die Osram cbi h11 drinnen (umbau von h11 auf h8 findest du mit Google ganz schnell und ist auch keine Hexerei)

So mir ist gestern die Originale h8 von BMW durchgebrannt. Jetzt überlege ich auch auf "Weiss" umzusteigen. Ich hab mir auch gedacht warum nicht einfach ne hellere H8 Einbauen ? und hab ich das richtig verstanden fürs LCI/Xenon gibt es nur LUX und Mtec V3?.

bitte schau mal in post 1
    MTEC V3 gibt's nicht für H8 - da gibt's nur V2
    es muss bei den LED's H8 dabeistehen, sonst sehen sie 1. komplett ander aus und sind 2. fürn VFL