LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Ich über lege mir auch die zu bestellen. Jedoch ist mir bei dem Lüfter bisschen mulmig dabei, ob der Leise oder Laut summen wird. Ich frage mich warum bei den Lux v4 keine Lüfter verbaut sind? und die sind fast zum selben Preis.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

• So gestern ist mir mein linkes gelbes Angel Eye abgebrannt -.-' Weiß schon jemand ob Avaxo wieder die Mtec V3 liefern wird? Bzw. kennt wer einen Händler wo ich die zu nicht so überteuerten Preisen bekomme?

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• So gestern ist mir mein linkes gelbes Angel Eye abgebrannt -.-' Weiß schon jemand ob Avaxo wieder die Mtec V3 liefern wird? Bzw. kennt wer einen Händler wo ich die zu nicht so überteuerten Preisen bekomme?

Wahrscheinlich lange nicht mehr....wenn du einige Seiten vorher lesen würdest, würdest du es wissen..... V3 bekommst du in Ungarn (Carboncar) Link wurde schon einige Antworten vorher gepostet...oder von NL

• Mir gefällt es ohne auf- bzw. abdimmen besser. Eine Vorteil von LED`s gibt es noch: Weniger Stromverbrauch und damit auch Benzin (wenn auch nicht viel).
    Über die Haltbarkeit brauchen wir nicht reden.

das dimmen kann man auch rauscodieren
    Haltbarkeit? also die Standard H8-Birnen halten im Normalfall bis zu 5 Jahre.. die meisten LED's sind nach 1 Jahr spätestens 2 Jahren hinüber... Ausnahmen ausgenommen...
    Und der Verbrauch wird sich hier definitiv nicht verändern.. um keine Fehlermeldung zu generieren muss eine gewisse Leistung entnommen werden und wird dann einfach über Widerstände "verbraten".. d.h. Die Leistungsaufnahme wird nahezu gleich sein ;)

die letzten 10 Seiten würden reichen ;) neutralweiß MTEC V4 - kaltweiß MTEC V3

• Wahrscheinlich lange nicht mehr....wenn du einige Seiten vorher lesen würdest, würdest du es wissen..... V3 bekommst du in Ungarn (Carboncar) Link wurde schon einige Antworten vorher gepostet...oder von NL

war gestern schon auf seiner ebay seite ;) nur werden zurzeit in seinem shop keine mtec v3 für meinen e90 angeboten. -.-

- Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA

Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

• Klick
    Ich habe erst die v3 und dann als die v4 raukamen mir die direkt geholt, finde die etwas besser als die v3.

Nein, Du wirst vorerstmal keinen Händler mehr in Deutschland finden der die Mtec´s vertreibt.

Nochmal vielen Dank für den Tipp bei ebay Kleinanzeigen !

Ich bin mit ihm ins Geschäft gekommen

• So hatte ich das auch in Erinnerung und ich dachte ich hab das rauscodieren lassen - es ist dann deutlich besser, aber man sieht es immer noch minimal....

• Haltbarkeit? also die Standard H8-Birnen halten im Normalfall bis zu 5 Jahre.. die meisten LED's sind nach 1 Jahr spätestens 2 Jahren hinüber... Ausnahmen ausgenommen...
    Und der Verbrauch wird sich hier definitiv nicht verändern.. um keine Fehlermeldung zu generieren muss eine gewisse Leistung entnommen werden und wird dann einfach über Widerstände "verbraten".. d.h. Die Leistungsaufnahme wird nahezu gleich sein ;)

Richtig, deswegen Lampenüberachung rauscordieren - dann braucht es auch keine Widerstände mehr

• Was ist eigentlich mit diesen 80W Cree v7?? Taugen die was? Sind halt gerade im Angebot...und scheinen recht neu und hell zu sein.

http://www.csl-tuning.at/d2013/CSL00167

http://www.youtube.com/watch?v=pCurXU_6oVo

Erfahrungen gibt's noch keine, soweit ich weiß.
    Allerdings ist das Video drinnen gedreht worden, da sehen alle LED-Leuchtmittel hell aus... also darauf würd ich nix geben :)