LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Stück oder Paar?

• so eine riesige einsparung ist das nicht..

• Sag mal bitte eben die Page des Anbieters

• Stück oder Paar?

:punsh: Was ist das jetzt für ne Frage :gr: Das ist der Preis nur für den Versand (80€) :cherna:

so eine riesige einsparung ist das nicht..

Wieviel billiger willst Du die Mtec v4 noch haben als ca.80€. Überall kosten die in schnitt ca.110€ - 125€. Also manchmal kann ich die Leute hier nicht verstehen, am besten verschenkt der Verkäufer in Holland seine Mtec v4 hier ans e90-forum.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• :punsh: Was ist das jetzt für ne Frage :gr: Das ist der Preis nur für den Versand (80€) :cherna:

Wieviel billiger willst Du die Mtec v4 noch haben als ca.80€. Überall kosten die in schnitt ca.110€ - 125€. Also manchmal kann ich die Leute hier nicht verstehen, am besten verschenkt der Verkäufer in Holland seine Mtec v4 hier ans e90-forum.

avaxo will 94 dafür haben, im schnitt kosten die nicht mehr als 95 euro, aber gut ne sammelbestellung ist nie schlecht ^^

• avaxo will 94 dafür haben

Richtig, habe meine damals bei AVAXO mit e90-forum Rabbat für ca.90€ bekommen + Versand. Aber ne ganze Zeit lang hatte Avaxo keine zum verkauf da (lange Geschichte)
    Davon abgesehen, dann sind die Mtec v4 beim Holländer immer noch 10€ billiger ;)

Im Schnitt, welchen Schnitt den. Überall kosten die Mtec v4 gut über 110€, guck mal bei Ebay z.B. rein ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.