Wenn mit den Mtec V2 zufrieden warst und eine Steigerung willst dann kann ich dir die aktuellste Version also die H8 V3 von Mtec empfehlen.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
wobei ich zweifle ob die 170euro zu sehen sind...
denke nicht das die deutlich heller sind.
oder hast du die mal direkt verglichen V2 li. und V3 re. ???
so habe ich es mit den 40W LED gemacht. alt li. neu re.=> kein unterschied.
wenn die V2 mal hinüber sind vllt. -
Les dir meinen Bericht paar seiten vorher durch.
Hatte vorher die V2 verbaut. -
da is aber kein direkter vergleich zu sehen...
-
hat jemand zufällig mtec´s für nen e90 vfl mit Xenon die er nicht mehr brauch
!?!
-
da is aber kein direkter vergleich zu sehen...
Auf Fotos kannst du soetwas nicht abbilden.
Unterschied ist nicht so groß aber deutlich sichtbar gegenüber den V2.
-
Bei den 80 watt markern gibt gibt es ja zwei unterschiedliche varianten.
1x aktiver Lüfter
1x kühl KörperHat da jemand erfahrung damit? Wenn die 80 watt dinga doch nen aktiven Lüfter brauchen dann werden die mit dem Kühlkörper doch bissl arg warm oder täusch ich mich da?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe mir vor 3 Tagen ein 325i Coupe gegönnt.
Von der Ausstattung bin ich total zufrieden, das einzige was mich noch stört, das Auto ist Bj. 09/2010 ist somit schon ein LCI hat aber noch die gelben Coronas.
Kurz danach kamen ja die weißen von Werk aus und sind ja auch meines erachtens die gleichen Scheinwerfer.Habe jetzt die letzten 30 Seiten gelesen, bin aber leider verwirrter als vorher. Kann ich mir dann somit die originalen weißen von BMW holen oder ist der Scheinwerfer
nur optisch gleich und anders aufgebaut? Welche kann ich mir denn jetzt bestellen?Danke schonmal
-
....
Kurz danach kamen ja die weißen von Werk aus und sind ja auch meines erachtens die gleichen Scheinwerfer.
....
Nein, die LEDs gab es ab LCI, sprich ab 03/2010, man braucht eben die entsprechende Sonderausstattung.....
Habe jetzt die letzten 30 Seiten gelesen, bin aber leider verwirrter als vorher. Kann ich mir dann somit die originalen weißen von BMW holen oder ist der Scheinwerfer
nur optisch gleich und anders aufgebaut? Welche kann ich mir denn jetzt bestellen?
....Der Scheinwerfer ist selbstverständlich nicht der gleiche, sonst würde sich hier jeder die Originalen holen und keine Nachrüst-LEDs mit mangelhafter Ausleuchtung ohne Zulassung für teures Geld kaufen
-
Kennt ihr schon die Mtec V5?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/15/eta7usyj.jpg]
Sorry, back to topic