passiert nicht. Das habe ich bei noch niemanden gesehen

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
Ich würde da die Lampenüberwachung raus codieren und du brauchst nicht neue kaufen...
-
Das passiert bei mir auch bei den mtec V3 H8 hab allerdings nur das große Vorschaltgeräte eingebaut, ob das mit dem kleinen dann weg is hab ich bisher net probiert. Vielleicht gibst noch andere die das auch haben.
-
Es tritt ja relativ selten auf (vielleicht jedes 20ste Mal), deshalb wird das rausprogrammieren nichts bringen. Blöd nur wenn das genau dann passiert wenn ich das Auto überprüfen lies.
Deshalb vermute ich einmal dass da ein Problem mit der Spannungsversorgung ist, sprich sie ist zu niedrig wenn man den Motor startet. Bei Halogen merkt man das halt nicht, bei LED aber schon.
Ich muss auch erwähnen dass die Halogen Lampen auch andauernd durchgebrannt sind, deshalb wollte ich einmal LED testen.Will ungern 50-70€ rauswerfen wenn es mit anderen auch nicht besser funktioniert
-
Es tritt ja relativ selten auf (vielleicht jedes 20ste Mal), deshalb wird das rausprogrammieren nichts bringen. Blöd nur wenn das genau dann passiert wenn ich das Auto überprüfen lies.
Deshalb vermute ich einmal dass da ein Problem mit der Spannungsversorgung ist, sprich sie ist zu niedrig wenn man den Motor startet. Bei Halogen merkt man das halt nicht, bei LED aber schon.
Ich muss auch erwähnen dass die Halogen Lampen auch andauernd durchgebrannt sind, deshalb wollte ich einmal LED testen.Will ungern 50-70€ rauswerfen wenn es mit anderen auch nicht besser funktioniert
Doch es bringt was die überwachung weg zu nehmen...
Unsere Autos checken beim starten bzw wenn man die zündung anmacht ob alle Lampen in Ordnung sind...
Ich vermute mal es wird ein geringer Prüfstrom durchgeschickt und dann gemessen ob alles passt...Da LED eine relativ geringe Stromaufnahme haben kann es sein das sie kurzzeitig wärend dieses Prüfvorganges Flackern/blitzen/aufleuchten...es gibt scheinbar led die da sensibler sind und manche nicht...
glaube nicht das es an der spannungsversorgung liegt...die blitzen normal auch auf wenn das licht auf 0 steht beim prüfvorgang da die lampen unabhängig ob licht an/aus geprüft werden...
Dieses kann man nur verhindern wen man die Überwachung für eben dies Lampen weg nimmt...wichtig ist das man Kalt & Warmüberwachung der gewünschten Lampen raus codiert (aber ein fähiger coder sollt das wissen)...
Danach ist Ruhe...
Meine haben auch geblitzt allerdings habe ich ARCS (stein alt) und die haben es bei jedem startvorgang gemacht...
Das selbe empfiehlt sich auch wenn man leds in der kennzeichenbeleuchtung hat...
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit die obigen gemacht?Weiterhin wären auch noch die 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik mit der Teilenummer 7724 interessant!
-
Wo kann man eigentlich die MTEC LED H8 V2 oder LUX H8 V4 kaufen?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit die obigen gemacht?Weiterhin wären auch noch die 40W LED H8 Brenner von der Benzinfabrik mit der Teilenummer 7724 interessant!
Den Sch**ss würde ich nicht kaufen!
Hatte die mal gekauft [Selbes aussehen & Lüfter] (die 80w Version) und hatte nur Probleme damit!
Während der Fahrt wurde mir alle XY Sekunden/Minuten angezeigt, dass eine der Türen offen war, was aber nicht stimmte...
Diese Fehlermeldung kam aber nur Tags über zum Vorschein (Tageslicht - AngelEyes). Nachts wenn (Automatik) alle Birnen brannten, kam keine Fehlermeldung... Doch Tags durch waren alle Türen nach und nach offen... Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing... -
Weisst du vielleicht oan die Lux oder Mtec herbekommt?
-
Den Sch**ss würde ich nicht kaufen!
Hatte die mal gekauft [Selbes aussehen & Lüfter] (die 80w Version) und hatte nur Probleme damit!
Während der Fahrt wurde mir alle XY Sekunden/Minuten angezeigt, dass eine der Türen offen war, was aber nicht stimmte...
Diese Fehlermeldung kam aber nur Tags über zum Vorschein (Tageslicht - AngelEyes). Nachts wenn (Automatik) alle Birnen brannten, kam keine Fehlermeldung... Doch Tags durch waren alle Türen nach und nach offen... Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...Bing... Bing...
ohhört sich nicht gut an! Dann lass ich da lieber mal die Finger davon! Danke!