LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Zitat

    hi zusammen,


    was ist denn mit solchen Teilen:
    http://www.lichtex.de/led-smd-…leds-serie-3-6w/a-401030/


    Die haben sogar ne Zulassung!?


    Die leds haben vl ne zulassung (wenns denn stimmt)
    Aber wie schon 1000 erläutert und diskutiert, erlischt damit die betriebserlaubnis deines scheinwerfers
    Der darf nur mit den dafür vorgesehen leuchtmitteln betrieben werden
    Somit sind sie wieder illegal, sobald sie verbaut sind


  • Sooo, gestern war es soweit - der LED Satz kam wieder von AVAXO zurück, diesmal mit den neuen Vorschaltgeräten, welche ca. 50% kleiner sind, wie die silbernen des ersten Satzes. Heute habe ich Zeit gefunden, alles wieder zu verbauen - Es funktioniert wieder alles wunderbar.
    Besonders schön: Trotz weiterhin aktiviertem Soft-Off der Ringe beim Absperren des Autos flackern die LEDs nicht mehr beim Abschalten, sondern regeln sanft runter. Das war beim alten MTEC Satz immer etwas störend.


    Ich bin nun wieder glücklich! Danke AVAXO ;)


    Gruß
    Helge


    P.S. das Bild ist leider überblendet - die Kamera vom S3 bekommt das nicht besser hin ;( Aber das Licht ist sehr schön und eine massive Verbesserung gegenüber den normalen Lampen.


  • Die leds haben vl ne zulassung (wenns denn stimmt)
    Aber wie schon 1000 erläutert und diskutiert, erlischt damit die betriebserlaubnis deines scheinwerfers
    Der darf nur mit den dafür vorgesehen leuchtmitteln betrieben werden
    Somit sind sie wieder illegal, sobald sie verbaut sind


    ok sorry!


    hm warum baut ihr es euch ein? ich finde die weißen auch tausend mal besser, aber ich hab zu viel Angst :) kennt ihr Fälle wo jemand erwischt wurde?


  • Solche Bilder sagen überhaupt nichts aus.

  • Zitat

    Und weil es niemand wirklich interessiert...


    Zitat


    Weil es uns scheiß egal ist und wir gegen die Gesellschaft rebellieren :fk:


    Jap genau Jungs....und ich habe bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört, dass einen erwischt hat....


    Ich fahr auch schon seit 2 Jahren mit den Dingern rum und das werden dir hier mehrere bestätigen können dass es die RL nicht interessiert und auch nicht den Tüv!



    Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2

  • Also ich habe mir heute 2 Std. lang sämtliche LED-TFL Threads hier durchgelesen, und bin immer
    noch nicht schlauer. Ich würde gerne an meinem E92 von 10/06 also VFL auch LED TFL haben, habe momentan
    das normale TFL und Xenonlicht mit Kurvenlicht. Was brauche ich dafür, bzw. was könnt ihr mir empfehlen ?
    Und wo sollte man sich die Teile bestellen ?


    Habe hier und da was von Lux H8 v3 und Mtech Birnen gelesen, ka welche am besten geeignet ist. Das einzige
    was ich verstanden habe, ist dass die Teile wohl keine Stvo Zulassung haben sollen ? Dies aber dem Tüv latte sein soll?