LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

  • Wie gesagt, mir geht es beim Parklicht darum, dass es nicht so hell draußen ist, als wenn das Flutlicht an ist :D
    Ich probier es mal aus...
    Für TFL sollte es schon entsprechend hell sein.
    Wenn die mtec das können, ist's mir recht

  • Du wirst mit LEDs sicherlich keinen Flutlichteffekt haben :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Hi,


    also ich habe mir die Cree LED´s für den VFL geholt.
    http://www.ebay.de/itm/1712113…_trksid=p3984.m1439.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Kann nur vor warnen... die Teile sind der absolute Witz.
    Bei Tageslicht sieht man kaum dass da überhaupt TFL an ist.


    Hätte ich doch nicht so knausrig sein sollen u. gleich die MTECS nehmen sollen.


    Schade um die 35Eur und die Arbeit...


    Gruß

  • Zitat


    Kann nur vor warnen... die Teile sind der absolute Witz.
    Bei Tageslicht sieht man kaum dass da überhaupt TFL an ist.


    Der VFL hat auch kein TFL, sondern nur Standlicht


  • Im August werden es zwei Jahre dass ich die MTecs in meinem VFL verbaut habe.........nie Probleme.....


    Lieber ein bisschen mehr ausgeben... :Thumbsup:



    Gefunkt von meiner mobilen Telefonzelle

  • Irgendwie werd ich nicht schlau aus der ganzen Querleserei hier.


    Ausgangslage: E92 vFL Xenon-Scheinwerfer.


    Zwischen Tagfahrlicht und Standlicht gibt es einen unterschied in der Helligkeit (Standlich ist gedimmt/dunkler). Bleibt das mit den MTec H8 V3 ?? Welcome Light habe ich auch serienmäßig (Lichter gehen an, sobald ich auf der FFB auf Öffnen drücke).


    Muss ich bei meiner Ausgangslage die MTec von der Radhausschale einbauen oder von oben?


    Das Problem das die inneren Ringe heller Leuchten als die äußeren hat man ja schon mit den gelben Serienbirnen.


    Kann jemand noch ein Bild posten vom E92 vFL mit Tagfahrlicht und Standlicht?


    Danke

  • Nein die Mtec dimmen nicht. Der Einbau geht von oben durch die vorhandenen Klappe.

  • Hat jemand von euch schon die Lux v4 montiert ( farbwechsel ), und kann man die im e92 Coupé Anfang 2007 verbauen ohne Modifikation ?

  • ....
    Zwischen Tagfahrlicht und Standlicht gibt es einen unterschied in der Helligkeit (Standlich ist gedimmt/dunkler). Bleibt das mit den MTec H8 V3 ?? Welcome Light habe ich auch serienmäßig (Lichter gehen an, sobald ich auf der FFB auf Öffnen drücke).
    ....


    Es ist noch nicht einmal eine Seite her, dass diese Frage beantwortet wurde. Ein wenig lesen, wirst du schon können? :rolleyes:


    ....Muss ich bei meiner Ausgangslage die MTec von der Radhausschale einbauen oder von oben?
    ....


    Es gibt mittlerweile dutzende Anleitungen dafür, unter anderem steht es auf 3er-faq.de, in der BA sollte es auch stehen.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: