LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Wer hat hier denn bitte kein Xenon? :fail: :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Nur m

Danke wuehler..besteht eigentlich ein unterschied zwischen mtecs aus avaxo, aus amerika und vom unger der es in der bucht anbietet? Oder alles selbe qualität?
    Der holländer scheint auch keine mtech h8 v3 teile zu haben. Muss dann wohl weiter darauf hoffen, dass einer ausm forum was anbietet.

Mal so nebenbei: wer bei retrofitlab die mtec h8 v2 bestellt, bekommt die h8 v3. Hab dort angefragt und mir wurde gesagt, dass es im Webshop nur noch nicht aktualisiert wurde :thumbup:

• Hab dem Verkäufer im nachhinein bei ebay halt geschrieben, dass ich ein e90 bj. 2009/09 LCI ohne Xenon habe, dann kam das:

Sorry about this.
    MTEC does not make the bulbs for E90 facelift without xenon light.
    We do not have any alternative for you,
    Sorry about this.

• Es gibt unterschiedliche Scheinwerfer, eventuell musst du basteln.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Den ersten Post durchgelesen (so wie es jeder will) und da steht ja auch dass für E90 LCI ohne Xenon die mtec v3 Leuchmittel reinpassen. Dieser Amerikaner hat mich jetzt verwirrt, weil ich nirgendwo was von Umbau gelesen habe bezüglich Mtec v3 bei e90 LCI ohne Xenon. Vielleicht ist es auch ein Fehler von dem Verkäufer. Habe den jetzt nochmal gefragt, warte auf ne Antwort.

• Also ich weis ja nicht wo du das da gelesen haben willst, ich sehe folgendes:
    E90/E91 LCI Halogen: Gleiche Scheinwerfertechnik wie bei den Xenons der VFL-Modelle, allerdings ist die befestigung der Lampen anders gelöst, so das zwar theoretisch alle LEDs passen, die auch im VFL-Xenon passen, nur muss etwas rumgebastelt werden.
    E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-Xenon

• Also ich hab gestern die MTec V3 H8 in mein vFL E92 von oben eingebaut, leicht verkratzte Hände, bissl gefluche weil ich viel zu große Hände hatte für den Schlitz, aber sie waren beide nach 15min eingebaut. Optisch siehts echt geil aus, auch wenn die inneren Ringe (wie bereits bekannt) viel Heller sind, wirkt aber auf Fotos meines erachtens schlimmer.
    Ich hatte die US Sidemarker aktiviert, die sind bei dem gelblichen Standlicht nicht aufgefallen, aber jetzt fallen sie so sehr auf, dass ich sie wieder rauscodiert habe. So ists einfach nur weiss & hell vorne. Lassen sich sogar dimmen beim abschließen und man sieht einen Unterschied zwischen Stand- und Tagfahrlicht.

Bin froh das ich gleich zu den besten Standlichtern gegriffen hab!

• Bin froh das ich gleich zu den besten Standlichtern gegriffen hab!

Sagen einige hier immer wieder, aber das wollen nicht alle verstehen!
    Lieber etwas mehr ausgeben und glücklich sein.... :thumbsup: